Spinnentiere
29.11.2022 um 10:09Leonore schrieb:Eine kleine Springspinne, leider hat die Kamera meist die blasen im Glas fokussiert und nicht das Spinnchen...Die tollen Augen kann man trotzdem gut sehen.
Leonore schrieb:Eine kleine Springspinne, leider hat die Kamera meist die blasen im Glas fokussiert und nicht das Spinnchen...Die tollen Augen kann man trotzdem gut sehen.
off-peak schrieb:Sieht jedenfalls unheimlich gruselig aus.Na ja, ich wollte sie bloß aus der Wohnung haben, weil ich sie beim renovieren von einer Ecke in die andere gejagt hätte.
Vibora schrieb:Das war in Stuttgart, in der Wilhelma.Ui,das hätte ich wissen müssen, ging ich doch da immer hin als ehemaliger Dauerkartenbesitzer :) Komme ja aus der Gegend. An die untere kann ich mich jedoch nicht so erinnern, obwohl die das größte Terrarium hat.
ProjectSerpo schrieb:An die untere kann ich mich jedoch nicht so erinnern, obwohl die das größte Terrarium hat.Ich war schon lange nicht mehr dort in der Wilhelma, vielleicht haben sie neue Arten. Das die Nephila Spinnen haben ,wusste ich, nicht aber,dass sie rote Beine hätte. Hast du noch mehr Aufnahmen von dort? Vielleicht von der portugiesischen Desert Terantel Hogna ingens ?
ProjectSerpo schrieb:noch mehr Aufnahmen von dortLeider nicht. Die anderen Krabbler hatten sich gut versteckt. Die zwei Aufnahmen hier, sind die einzig Brauchbaren, leider.😔