Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.08.2005 um 23:09
Beweise für Schöpfung? Kann ich bringen! Soll ich. Wird etwas lang.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.08.2005 um 23:10
@Zoddy:
Deshalb sind es ja auch Haustiere...;) Aber schon klar was Du meinst. Da hat der Mensch dann aber wiederum seine Finger im Spiel.

@SamaelCrowley:
Ok, und jetzt willst Du mir erzählen, daß der Mensch die Städte um die Tiere herum gebaut hat und sie schon immer da waren oder was?

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.08.2005 um 23:11
@gutsch

Jetzt fang nicht mit der Bibel an.Damit stößt du hier auf taube Ohren

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.08.2005 um 23:11
@gutsch:
Keine hunderttausend Zeichen Copy&Paste bitte!!!

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.08.2005 um 23:12
Auserdem: Wenn jeman nach Afrika geht und dort sein gnzes Leben
verbringt, wird er nicht schwarz.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.08.2005 um 23:12
@aniki
kannst du nun schon nicht mehr in deiner eigenen Sprache argumentieren? Oder glaubst Du das der Flucht in englische Texte jetzt ein stärkerer Geruch
von Warheit anhaften? Wir könnendas Spiel ja mal eiterspielen und ich zitiere künftig nur noch in italienisch.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.08.2005 um 23:13
Woher kommt den bitte z.B. die unterschiedliche Hautfarbe der Menschen? Weil Gott sich nicht für eine Farbe entscheiden konnte, oder weil der Mensch sich der jeweiligen Sonnenbestrahlung angepaßt hat?


Übrigens nett das fundamentalistische Bibel oder Korananhänger sich in der Thematik so gut verstehen und es in "Ordnung geht" an die wissenschaftlich nachgewiesene Evolution zu glauben. Dankeschön, das ich nicht an euren Unsinn glauben muß.
Was ich aber nicht mehr in Ordnung finde, ist das solche Leute vielleicht auch in Deutschland Einfluß auf Lehrpläne gewinnen könnten.

Wehret den Anfängen!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.08.2005 um 23:14
@gutsch:
"Auserdem: Wenn jeman nach Afrika geht und dort sein gnzes Leben
verbringt, wird er nicht schwarz.
"

Danke! Das beweist mal wieder, daß Du als großer Kritiker der Evolution die Zusammenhänge und Mechanismen absolut nicht verstanden hast.

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.08.2005 um 23:14
@all gute Nacht.
Die Evolutionisten hier sind mir zu langweilig und können nicht wissenschaftlich argumentieren. Müde bin ich geh zu Ruh, schließe meine Äuglein zu


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.08.2005 um 23:15
OK ich versuchs kurz zu machen:

Nach dem zweiten Hauptsatz der Thermodynamik wird immer mehr
Arbeitsenergie in Wärmeenergie umgewandelt. das geschieht
immer.Am meisten durch Reibung! Bis dahin verstanden?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.08.2005 um 23:15
@ Gutsch

Auserdem: Wenn jeman nach Afrika geht und dort sein gnzes Leben
verbringt, wird er nicht schwarz.


Die Pigmentierung der Haut ist wiederum ein Beweis für die Evolution, weil sich Menschen im heißen Afrika sich dahingehend gegen die Sonne schützen.

@ SamuelCrowley

Jetzt fang nicht mit der Bibel an.Damit stößt du hier auf taube Ohren

Nicht nur damit, ansich dürfte man hinsichtlich der Evolutionstheorie nur ja und Amen sagen und besser seine Meinung für sich behalten.


Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.08.2005 um 23:16
@gutsch
Ich habe nicht von einer sondern von 70 Generationen gesprochen, Gell!

Außerdem brauchen die meisten Menschen ihre Intelligens nich mehr so, weil ihnen allesmögliche durch fertige maschinen abgenommen wird.
Daraus ist zu schließen das die menschliche Intelligenz wieder abnimmt, weil sie nicht mehr in dem Maße gefordert wird.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.08.2005 um 23:17
@gutsch:
hat das jemand behauptet? nein, solche wechsel werden von generation zu generation getätigt. man sollte sich schon mit dem thema beschäftigen, gegen das man wettert.

und für deine achso beweiskräftigen zahlenbeispiele, hier ein wunderbares gegenstück (und das habe ich mir sogar selbst ausgedacht =P): es wird vermutet, das es mehr stellungen beim schach gibt, als atome in einem universum. trotzdem kommt es zu eine rbestimmten stellung zu einem bestimmten zeitpunkt. wie groß ist denn die wahrscheinlichkeit?

du beachtest einfach eins nicht: die wahrscheinlichkeit mag ja gering sein, aber sie ist da und das hast du mathematisch ja auch bewiesen, dankeschön ;). hast dir ja quasi ein ei ins eigene nest gelegt.

und zu dem fehler dns und rns habe ich schon was gesagt.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.08.2005 um 23:18
Soll ich euch von der Hautfarbe schreiben oder von der entstehung
vom Leben?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.08.2005 um 23:18
@gutsch:
Und was hat die Thermodynamik jetzt mit der Evolution zu tun?

Extreme conditions demand extreme responses!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.08.2005 um 23:18
Ähm, DUL, ich habe ZITIERT! Das ist in der Wissenschaft eine durchaus übliche Methode, weißt du? Es ist eben nicht immer so, daß man alle Texte, die man braucht, in seiner Muttersprache findet.
Oder fändest du es etwa ehrlicher, wenn ich diese Gedanken in Deutsch verfaßt und als meine eigenen ausgegeben hätte? Sowas nennt man gemeinhin "Plagiat", und das ist in der Wissenschaft etwas ganz, ganz Schlimmes, weißt du?

Aber wer sich wie kein Zweiter mit "Mendelsons Vererbungsgesetzen" auskennt so wie du, dem sag ich da sicher nichts Neues... :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.08.2005 um 23:18
@c12

Ist doch erwiesen das der Mensch immer mehr in den Lebensraum der Tiere eindringt und nicht umgedreht.
Und ja ich sage die Tiere waren vorher schon da wo wir bauen.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.08.2005 um 23:18
Gut, heute von der Hautfarbe, morgen vielleicht von was anderem.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.08.2005 um 23:19
@dul:
du willst was wissenschaftliches, kannst du gerne haben. ich kann dich hier mit lateinischen begriffen zutexten und dir etliche beweise geben, aber a) was hast du davon, wenn du es doch selber nachlesen könntest (soll ja bekanntlich bilden) und b) habe ich das mehr als einmal hier im forum getan.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.08.2005 um 23:20
Nachtrag: Und wenn du es nicht verstehst, frag einfach nach, und dir werde übersetzt! Es lohnt sich! ;)

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden