Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
20.02.2014 um 17:50ich lege mich fest: es wird auch in den nächsten 1000 seiten wird keiner der gesprächsteilnehmer von der anderen seite überzeugt werden können. also was nun?
interrobang schrieb:Wo sind deine belege für deine aussage?Offensichtlich lebst du in der Stadt,
Shrimp schrieb:Tut mir Leid, es ist nicht möglich, dir einen Beweis zu liefern, den du verstehst, weil die Sachverhalte nicht so einfach sind, wie du es benötigst.Also wieder mal nur heisse Luft wenns an Beweise geht
Idu schrieb:Offensichtlich lebst du in der Stadt,Ich komme vom Dorf.
Idu schrieb:wer durch die Natur geht sieht das jeden Tag, und wer das nicht sieht und Belege brauchtWelche belege siehst du da?
slyredfox schrieb:hast du jemals gott gesehen? nein! hat wirklich jemals jemand gott gesehen?Was soll der Nebenschauplatz
Idu schrieb:und da entwickelt sich erst dann eine andere höhere Art, wenn die Maus stirbtBitte was? Wovon redest du? :D
das heißt
Idu schrieb:Die Entwicklung ist ja von eurem Ansatz her nicht gar so falsch nur eureMein junge. Frag deinen Hauptschullehrer das er dir das mal ganz in ruhe erklähren soll.
Schlußfolgerungen führen in die Irre
Idu schrieb:das in einer Katze ca. 100 Mäuse zu finden sindWas? :D
Idu schrieb:und da entwickelt sich erst dann eine andere höhere Art, wenn die Maus stirbtHä?
das heißt
ich brauche zuerstmal 100 aus dem leben geschiedene Mäuse um eine
Katze in die Welt zu bringen-
Idu schrieb:Die Entwicklung ist ja von eurem Ansatz her nicht gar so falsch nur eureIch behaupte, bei dir ist schon der Ansatz falsch.
Schlußfolgerungen führen in die Irre