@muadhibnnadiri muadhibnnadiri schrieb:.Ok wo ist hier die Lüge? Nahmen die Evolutionisten es echt an undzwar am anfang des 20 Jahruhndert das über 100 Menschliche Organe keinen besonderen Zweck hatten ???
Unfassbar, aber ja!!!
:D Wenn es einen Ohrmuskel gibt, der keine sichtbaren Vorteile bringt, wird das so angenommen und geschrieben!!! Dies dann so zu lesen, dass diese Erklenntnis für immer und ewig gelte liest natürlich nicht jeder raus^^
NEIN ! MEnwsxchen die keine Ahnung haben WOLLEN das daraus lesen!
Und das tun Kreationisten nunmal! Aber: FAIL
Denn Aussage war schon immer: Erkenntnis=keine sichtbaren Vorteile --> kein besonderwer zweck!
Fällt dir was auf? Richtig Annahmen und Begründung führen zu einer neuen Erkenntnis. Fällt die Annahme fällt die neue Erkenntnis!!!
aus: Wissenschaft für Dummies(Kreationisten)
(Demnächst auf UdV??!!!)
:DAber natürlich wusste der Koran dass schon vorher wa???
muadhibnnadiri schrieb:Das grenzt doch die Wissenschaft ein und fördert sie nicht. War den Bildung nicht erwünscht?
Sowas kommt dann antürlich wenn man von tuten und Blasen (Ähh Wissenschaft^^) keine Ahnung hat!!! Du besitzt nichtmal Grundwissen über Wissenschaft. geschweige denn Evolutuion!!!! Aber wofür rede ich eigentlich?^^
muadhibnnadiri schrieb:2.Unserer Prophet Mohammad sallaLalahu alaihi wassalam hat gesagt: „Allah hat keine Krankheit herabkommen lassen, ohne dass Er für sie zugleich ein Heilmittel herabkommen ließ." (al-Buchari)
Ja dann mal los! Dann steht im Koran bestimmt auch ne Heilformnel für AIDS drin ja?
Wenn man aus dem koran schon wissenscghaftliche Erkenntnisse lesen kann.. wieso dann keine Formel zur Heilung von AIDS???? Das wäre doch mal was um endgültig zu beweisen, dass wissschaftl. Erkenntnisse wirklich im Koran stehen und nicht im Nachhinein reininterpretiert werden!
Gibt es da ein Hadithe über AIDS? Oder wenigstens eine kleine Sure?
Ich denke nicht!!!!
muadhibnnadiri schrieb:Viele Verse aus dem Koran beschreiben Vorgänge aus der Natur, die von der Schöpfung des Universums bis hin zur Befruchtung der Eizelle durch das Spermium reichen.
Und da eine Schöpfung im Sinne der drei monotheitischesn Religionen ausgeschlossen ist, der Koran sie aber beschreibt.. KoranFAIL
Betreffejn Gitt Veith und co:
muadhibnnadiri schrieb:Trotzdem haben sie recht. Der Mensch stammt nicht von Affen ab
Klasse!!!! Bin ich auch Professor, weil ich weiss, dass 2*2=4 ist?
MNatürlich nicht!!!
Und wenn Veith jetzt sowas absolut unfassbares sagt, wie "Der Mensch stammt nicht von Affen ab"
Widerlegt das in irgendeiner Weise die Evolution??
NEIN, eben nicht! Aber da dir das Grundwissen fehlt hängst du natürlich gespannt an den lipen eines christlichen Kreationisten der irgendeinen Schwachsinn darauskotzt, und der kreationistische Pöbel leckt die Scheisse auchnoch begierig auf!!!!
muadhibnnadiri schrieb:Warum aber verursachen Weisheitszähne vielen Menschen ernsthafte Probleme? Wissenschaftler, die sich damit befasst haben, entdeckten, dass Probleme mit Weisheitszähnen in bestimmter Weise bei verschiedenen Generationen auftauchten. Heute weiß man, dass das Problem in vorindustriellen Gesellschaften selten auftrat. Es hat sich herausgestellt, dass der in den vergangenen 100 Jahren passierte Wechsel von festeren Nahrungsmitteln zu weicheren negative Auswirkungen auf die Entwicklung des menschlichen Kiefers hatte. Man erkannte, dass die meisten Weisheitszahnprobleme das Resultat von Kieferentwicklungsanomalien sind, die man auf Ernährungsgewohnheiten zurückführen kann.
Die Ernährungsgewohnheiten einer Gesellschaft haben auch Auswirkungen auf alle anderen Zähne. Zum Beispiel erhöht der steigende Konsum von zuckerhaltigen Lebensmitteln die Zahl der Kariespatienten. Trotzdem glauben wir deswegen nicht, dass alle unsere Zähne sich zurückbilden. Dasselbe gilt auch für die Weisheitszähne. Probleme damit sind in unseren Ernährungsgewohnheiten begründet, und nicht in einer evolutiven Rückbildung.
Jetzt mal wirklich ich kann nichts verwerfliches hier finden.
Was sind "Negative Auswirkungen"? Weszhalb sind sie denn ein NAchteil??
Wier wissen doch alle dass du nur kopierst, aber den Text nicht wirklich verstanden hast!
Aberr sind diese Auswirkungen nicht vielnehr ein Zeichen von Evolution???
Ist KAries jetzt etwas neues? Ich denke dass war uns allen kalr dass Süssigkeiten schlecht für die Beisserchen sind!!!
Der Körper passt sich nunmal, der Vorgang nennt sich Evolution, an neuere Umstände an!!!!
muadhibnnadiri schrieb:Ihr langweilt mich jetzt aber nochmehr als davor .....
Dass tut mir leid^^ Aber liegt das an uns oder an dir?
Ich glaube du verstehst nichtmal was wir dir versuchen zu erklären oder?
Und deshalb schaltest du geistig ab!!!!!
muadhibnnadiri schrieb:Habt ihr jetzt damit die Evolution bewiesen oder den Schöpfer wiederlegt oder wie soll ich mir diesen Schwahsin vorstellen ?
Wenn du unsere Texte verstehen würdest, hättest du erkannt, dass wir deine Behauptungen (kopiert vomn HY vEith und der islamaufdeutsch.de Seite) widerlegen!!!
Da das kreationistische Argumente sind folgt daraus wohl was?
Na da kommst du hoffentlich selbst drauf
;)Beweise wurden dir ja gezeigt!
Verstehen musst du sie aber immernoch selbst!