Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
30.12.2006 um 15:41
@uftata
"ja, klar, sagt den außer den Evolutionsgegener jemand was Anderes? "
Warum etwickelt sich den der Affe von heute nicht mehr zu Mensch, sondern istein Affe
mein zitat
<<<weil die natur grad so aus lust und launedie ganze Menschheit die Natur das Universum die tierwelt, das unsichtbare das sichbare,bakterien, atome, mond die sonne, das wasser, essen, von ganz allein enstand, eineentwicklungsphase ebend, total schwachsinn <<<
"aha, und ein bärtiger,männlicher Gott ist plausibler?? "
Wie kommst du darauf, das Gott ein mänlischerbärtiger Mann wäre, wenn es so wär, dann ist er ja kein Gott, sondern, ein alter Mann miteinem riesen Bart
Nein
Gott ist weder Mann noch Frau, Er ist nichtGeboren worden, Er hat kein Geschlecht, Er war schon immer da und wird immer sein, Er istder erste ohne Anfang und der letzte ohne Ende, nicht was er ja erschaffen hat, ähneltGott, Er ist etwas ganz anderes
mein zitat
<<<<Kann das Auto von sich selbstins "sein" bringen, oder brauchte es denn Menschen der die Fähigkeit hat, das Auto so zuinstallieren, das es 220 farhen kann <<<<
"und, was hat das nun mit derEvolution zu tun?? "
Nichts hat dies mit Evolution zu tun, sondern miteinem Schöpfer, der alles erschaffen hat, damit schon
"und wenn du meinst daraufeine Antwort zu haben, dann erklär mir mal warum ein Auto Räder hat, in der Natur aberkeine Räder vorkommen?? "
Warum ein Auto Räder hat, weil der Mensch in der lageist Räder zu Entwickeln, ohne Räder könnte das Auto nicht fahren, aber wer gab das autodie Radern, der Mensch
Und wer entwickelte denn Menschen,, das es zu diesemfähig ist, der Schöpfer