Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:04
@edwardnewgate
schreib mit eigene Worten was du von mir willst oder lass es sein,hab ich dir schon mal gepostet

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:04
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:glaubst du in Wirklichkeit steht da Ergeiz und Geltungsbedürfnis im Vordergrund
Das du anderen Leuten Geltungsbedürfnis vorwirfst ist ja schon ein dicker Hund.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:05
@AtheistIII
ja ne.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:05
@fantasmagorica
Ok,

Ich wil: Dir ganze Zeit Bewesie zeigen für die Evolution einen findet man bei der Schweinegrippe z.B hier ein Link dazu falls du mir nicht glauben solltest:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/schweinegrippe/news/h1n1-virus-erste-mutationen-registriert_aid_456683.html


Wie lautet deine Antwort nun?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:06
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:glaubst du in Wirklichkeit steht da Ergeiz und Geltungsbedürfnis im Vordergrund und Befriedigung der Geldgeber Ergebnisse zu liefern , meist der Staat also unser Steuereuros dahinter,wie naiv du doch anscheinend bist
*LOL* Als Kreationist von Naivität der Evolutionsanhänger zu sprechen, ist Realsatire pur^^
Aber langsam wirds langweilig. Anstatt uns keine Argumente entgegen zu setzen, könntest du ja mal versuchen, deine Schöpfung zu beweisen. Und zwar nicht mit Bibelversen^^

@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Der Neandertaler ist eine ausgestorbene Menschenrasse.
Exakt, mit ähnlichen oder sogar gleichen kognitiven Fähigkeiten, wie wir. Daran zweifelt heutzutage niemand mehr.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:06
@nurunalanur
Ja, nichts anderes habe ich aber geschrieben, nur ein wenig simpler ausgedrückt. :)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:07
@edwardnewgate
schreib mit eigene Worten was du von mir willst,bist du schwerseherisch veranlagt,dritte mal


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:07
@fantasmagorica
Habe ich!?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:08
@fantasmagorica
Anstatt rumzuheulen, geh doch einfach mal auf seine Frage ein. Aber da kommt nix, weil es da nix gibt, was kommen könnte... du bist ein Luftikuss, mehr nicht.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:08
@chilichote
wenns dir Langweilig ist geh ins Bett,wünsch dir ein ausgeruhten Schlaf und Träum weiter von deiner Evolution


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:09
@edwardnewgate
ws hast du ,ein link wieder mal


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:10
@fantasmagorica
Mir ist ganz und gar nicht langweilig. Ich finde es faszinierend, das die meisten Kreationisten das gleiche Schema an den Tag legen. Nämlich keine Argumente vorbringen, unterschwellig beleidigen und Fragen ausweichen.

Du hast Recht, da kann man schon an so etwas wie Schöpfung glauben. Anscheinend kommt ihr alle aus der gleichen Fabrik^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:11
@chilichote
mehr als Luft brauch bei dir auch nicht, dann wehst du weg


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:11
@fantasmagorica
Ich habe mit meine Worten geschreiben, dir die Evolution zu beweisen, und ich habe ein Beweis. Ein Beweis ist die Schweinegrippe. Wer von ein Beweis spricht muss ihn auch zeigen können. Dafür habe ich dir den Link gegeben.

Was sol das spielchen geh doch drauf ein. Konntest du doch bei denn 1000 anderen Links auch!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:12
@fantasmagorica

Warum nimmst Du dir kein Beispiel an @Fritzi ?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:13
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:mehr als Luft brauch bei dir auch nicht, dann wehst du weg
Aber deine Zweifel werden bleiben... Du ahnst doch schon längst, das wir Recht haben, du wehrst dich nur noch, es dir selbst einzugestehen. Daher auch deine unterschwellige Aggression.
Aber keine Angst, Erkenntnis tut nicht weh ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:15
@chilichote
fantasier weiter,bisher habe ich hier noch kein einzigen Beweis gelesen dass die Evolutionstheorie wahr sei.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:16
@Fritzi

was ich damit sagen will es waren gewöhnliche Menschen wie wir, weder Halbaffen noch noch eine Primitive Art oder sonst was.

Man fand anhand Funde z.b. heraus, dass die Skelett Struktur sich nicht von einem Menschen, welcher stark gebaut ist und heute auf der Strasse zu finden ist, unterscheiden.

Der Neadertaler diehnt somit nicht als Beweis für die Evolution.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.05.2010 um 00:16
Warum versuchen denn alle, jemanden zu "bekehren"?
Es ist doch der Sinn der Diskussion, daß jeder seine Meinung haben darf. Fanta hat eben eine andere, als die meisten und sie hat sie vertreten. Ihr tut es ebenso.
Also, ab zum nächsten Thema! So einfach ist das, wenn es denn ein patt ist. :)


1x zitiertmelden
melden