Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
18.03.2010 um 20:18edit:
das Zitat sollte nach dem Wort Zerstörung enden. Mein Fehler, sorry.
das Zitat sollte nach dem Wort Zerstörung enden. Mein Fehler, sorry.
Fritzi schrieb:Also langsam finde ich es wirklich besch....., wie Du "die andere Seite" pauschalierst!!!Das ist ein ziemlich gehässiger und boshafter Angriff auf meine Person.
Da ich ja bekannterweise nun einmal zur Seite der Gläubigen zähle, fühle ich mich angegriffen.
Haben Dich (zumindest hier im Forum) denn so viele "Dummdenker" schon angegriffen, daß Du hier permanent um Dich schlägst?
Ich glaube, wenn man Dir eine Bombe in die Hand gäbe und frei schalten ließe, würdest Du alles, was auch nur nach gläubig riecht, in Grund und Boden vernichten.
Wer hat Dich bloß zu so einem Hasser gemacht? Traurig.
Das ist ein ziemlich gehässiger und boshafter Angriff auf meine Person.TextSag mal, DU GREIFST MICH AN !! DU wirst persönlich.
Fritzi schrieb:Bleibt es dabei: Du bist gegen die Narren der Welt und ich gehöre dazu.Ich nehme an, dass @Fritzi damit meint, zu denen zu gehören, die gegen die Narren der Welt sind- ergo seid Ihr doch konform. Ihr habt da unbewusst etwas aufgebaut, das evtl. gar nicht so unterschiedlich ist.
Antiwesen schrieb:Och Leute. x:Sehr *rustikal* formuliert.
Heut zu Tage ist die Entwicklung der Erde vom Anfang bis zum Ende hin physikalisch komplett erklärbar! Nix erschaffen, nix Gott. Absurde Scheiße, ganz einfach.
Über-Ich schrieb:...Erkenntnis, die allein aus der Vernunft heraus...Da gibst du den gottgläubigen ihre Nahrung.
mitras schrieb:Moralbegriffe, wie auch Kant schreibt, beziehen sich immer auf eine von Personen unabhängige, intersubjektive Realität und schließen Solipsimen aus. Aber vielleicht habe ich dich auch einfach nicht richtig gelesern.Wenn es nicht von Personen abhängt dann muss es zwangsweise von Gott abhängen.
kastanislaus schrieb:Alle menschlichen Gesetze, Rechte und Pflichten sind von Menschen gemacht und daher auch subjektiv.Das stimmt so nicht. Man kann bei vielen Gesetzen feststellen, dass sie eine mathematischen Logik entspringen. Lies mal ein Buch über Spieltheorie, da wirst du vieles wiederfinden.