Kampfhunde
10.03.2009 um 17:04@imislamdaham
@einar
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Mir ist es noch nie passiert,dass mich irgendein Hund einfach so,ohne Grund angegriffen hat.
Schon mal drüber nachgedacht,dass es vielleicht an eurem Verhalten den Hunden gegenüber liegt anstatt immer an dem Hund selber??? Mir fehlen echt die Worte!
imislamdaham schrieb:Wenn ein unangeleinter, größerer Hund auf mich zurennt, hole ich mit meinem Bein aus, als wollte ich ihn tretenTolle Einstellung aber dann nicht verwunderlich wenn ein Hund dich beisst. Das ist ja schon eine fast hysterische Reaktion,die den Hund total verunsichert. Mach ruhig so weiter wenn du einen Beißvorfall provozieren möchtest.
imislamdaham schrieb:Einmal musste ich das tun, die Hundehalterin bechimpfte mich dann mit den übelsten Gossenwörtern. Ich kann leider in der Dunkelheit nicht unterscheiden zwischen einem lieben Welpen und einem aggressiven Hund ...Du kannst nicht unterscheiden? Du großer Gott dann tust du mir aber leid. OMG!
@einar
einar schrieb:wurde mir beigebracht, lieber einen Stock oder ähnliches zu suchen um den Hund zu bekämpfen. Besser noch, man sollte nicht ohne einen geeigneten Gegenstand das Haus verlasssen. Wenn ein Mensch seine Stärken ausspielt, wird der Hund nicht allzuviele Möglichkeiten haben als Sieger aus der Auseinandersetzung hervorzugegehen. Schließlich ist ein Mensch nicht durch seinen Instinkt gesteuert, was in einer Auseinadersetzung mit einem Hund ein deutlicher Vorteil ist.Wovon reden wir hier eigentlich? Von Hunden oder von bösartigen Monstern?
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Mir ist es noch nie passiert,dass mich irgendein Hund einfach so,ohne Grund angegriffen hat.
Schon mal drüber nachgedacht,dass es vielleicht an eurem Verhalten den Hunden gegenüber liegt anstatt immer an dem Hund selber??? Mir fehlen echt die Worte!