Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

30.10.2010 um 16:55
@codexgigas
wenn du dich nicht sofort vom Sofa verziehst, schnappt der bestimmt...
Der fühlt sich ganz groß und stark.

Anzeige
melden

Kampfhunde

30.10.2010 um 16:58
@codexgigas
@Propan
Dass ihr keine Ahnung von Tieren habt, liest man aus jeder Zeile.
Schon Tiger, Hund und Hamster zu vergleichen, ist sowas von absurd.
Und wer nicht in der Lage ist, seinem Tier zu zeigen, wer der Boss ist,
muss tatsächlich einen "Tierführerschein" ablegen.

Wer mich jetzt absichtlich mißverstehen will, denkt an "rohe Gewalt",
ich nicht!


melden

Kampfhunde

30.10.2010 um 16:59
@Propan

klar aber muss sagen da sprechen bei mir 22 jahre hunde erfahrung bin mit hunden aufgewachsen und hauptsächlich mit rottis

aber ich muss auch sagen weis es nicht wies bei euch in deutschland aussieht der hundefühererschein ist bei uns in österreich ein blödsinn nicht aus dem grund das ich ihn nicht machen will/wollte den ich bin ja prinzipell für den hundeführerschein

aber bei uns wird rein gar nicht auf den besitzer geschaut da wird nur geschaut wie der hund auf gewisse situationen reagiert und das fällt bei mir in die kategorie Wesenstest ich finde der hundeführerschein gehört in einem theoretischen teil und einem praktischen teil eingeteilt beim theoretischen sollte das wissen des besitzers getestet werden in form eines schriftlichen oder mündlichen test und beim praktischen wie der hundehalter mit dem hund umgeht und wie der hund folgt aber so wie er im mom ist finde ich ihn nur kontraproduktiv sagt auch mein vater und der is Ausbildner der hundestaffel bei der polizei


melden

Kampfhunde

30.10.2010 um 16:59
@ramisha

Wäre nett wenn du mir aufzeigst wo mein Fehler liegt. Sind schliesslich alles Tiere und haben schliesslich auch alle Instinkte.


melden

Kampfhunde

30.10.2010 um 17:00
@ramisha
hallo

also ich ziehe mich da aus der situation raus den ich habe nie tieger mit was anderem verglichen
da dürftest du was miss verstanden haben

lg


melden

Kampfhunde

30.10.2010 um 17:05
Mir fällt zu diesem Thema folgendes ein:

Bringe dem Hund das richtige bei, bevor er das falsche tut!

Sterya


melden

Kampfhunde

30.10.2010 um 17:11
@Propan
Der Tiger ist ein Raubtier, was man von Hund und Hamster nicht sagen kann.

Und @codexgigas einem Menschen macht kein Tier ernsthaft das Sofa streitig.
(Es sei denn, ein Tiger kommt zu Besuch!) ;-)


melden

Kampfhunde

30.10.2010 um 17:19
@ramisha
hehe
da hast du aber noch nicht in gissmo gesehn (der hund meiner bekannten) der is mitlerweile eine echte kleine furie


melden

Kampfhunde

30.10.2010 um 17:24
@ramisha

Nun ja für mich sind Raubtiere=Fleischfresser , und in der Natur fressen Hunde nun mal auch Fleisch, genauso wie Hamster (auch wenn es Grillen und andere Insekten sind, nen Rind wird er wohl kaum reissen :D )


melden

Kampfhunde

30.10.2010 um 17:27
@ramisha

"Die Raubtiere (Carnivora) sind eine Ordnung der Säugetiere (Mammalia), welche die Hundeartigen (Canoidea) und die Katzenartigen (Feloidea) umfasst."

"Die wissenschaftliche Bezeichnung „Carnivora“ setzt sich aus den lateinischen Begriffen caro, carnis „Fleisch“ und vorare „verschlingen“ zusammen."


siehe wikipedia.de


melden

Kampfhunde

30.10.2010 um 17:29
@Propan
@codexgigas
Um den Unterschied noch mal zu verdeutlichen:

Sperrt mich mit Hunden und Hamstern in ein Zimmer - o.k. - nicht mit einem Tiger!

@codexgigas
Gissmo ausgenommen!

Und wenn jetzt einer sagt:

Dich im Zimmer mit meinem Hund? Mord und Totschlag!
DANN hat er ihn schon zum Kampfhund erzogen!


melden

Kampfhunde

30.10.2010 um 17:30
@SilverDragon
tja um das zu vermeiden kommt er erst gar net so weit gg


melden

Kampfhunde

30.10.2010 um 17:30
@Propan
Jetzt hat sich aber jemand schlau gemacht.


melden

Kampfhunde

30.10.2010 um 17:32
@ramisha

Wo sind denn deine Referenzen , du machst doch hier einen auf Tierflüsterer . Andere anmachen sie haben keine Ahnung aber selber nur müll labern.


melden

Kampfhunde

30.10.2010 um 17:33
@ramisha
Hunde sind wohl Raubtiere! die fressen keine Körner!

@codexgigas
richtig


melden

Kampfhunde

30.10.2010 um 17:34
oh, sry @Propan, du warst schneller^^


melden

Kampfhunde

30.10.2010 um 17:39
@Propan
@SilverDragon
Ich komme gut mit Tieren klar und ja, ich flüstere auch zeitweilig mit ihnen
ob das Katze, Hund, Ratte oder Pferd ist.

Dass ein Hund Fleisch frisst, macht ihn noch lange nicht zum Raubtier.

Ich nehme an, ihr seid Vegetarier!


melden

Kampfhunde

30.10.2010 um 17:40
Vögel, ich habe Vögel vergessen, mit denen ich schon geflüstert habe!


melden

Kampfhunde

30.10.2010 um 17:41
@ramisha
ok da geb ich dir recht das er noch lange kein raubtier ist wenn er fleisch frisst (weil dann würden wilde ratten auch raubtiere sein) aber fakt is das der hund noch immer auch wenn es nur mehr sehr gering ist gene vom wolf hat =)


melden

Kampfhunde

30.10.2010 um 17:43
@ramisha

Na dann recherchier mal besser oder lies dir noch mal durch was ich da oben gepostet habe. Der Hund ist ein domestiziertes Raubtier aber immer noch ein Raubtier.

Und wie kommst du jetzt auf den Schwachsinn wir wären Vegetarier ? Willst jetzt sagen weil ich Fleisch esse bin ich auch ein Raubtier ? Ich bin überhaupt kein Tier allein aufgrund der Tatsache das ich nicht nach meinem Instinkt handle.


Anzeige

melden