@Heijopei Kampfhunde sind gefährlich , Punkt .Oft sogar gefährlicher als eine geladen Waffe , ner Kugel kann vielleicht noch ausweichen, son Köter macht dich auf jeden Fall alle...weil vor dem hatte ich richtig Angst
Sehr aufschlussreich , ich wiederhole, wirklich sehr aufschlussreich, dass ausgerechnet die die grösste Abneigung , ja sogar Angst vor diesen " Kötern " haben, die am wenigsten Ahnung und Erfahrung haben. Und solche Deppen machen die Hunde und die Halter schlecht, ohne diese zu kennen.
Du hast noch nie einen dieser Hunde gehalten, dafür pisst du vor Angst in die Hose, wenn du nur an an einen denkst. Ich kenne diese Hunde, ich habe keine Angst. Ich brauch auch keine Polizei rufen.
Deine Beiträge strotzen vor haarsträubender Unkenntnis. Du hast kein Halb-wissen, du hast gar kein Wissen. Du verwechselst Kampfhunden mit gefährlichen Listen- Hunde, kennst weder Fachliteratur von Millan/F-Petersen noch die aktuelle Rechtslage, hast vom Wesenstest noch nie gehört, weisst nicht mal, dass Schäferhunde in jeder Statistik auf Platz eins sind und bist über Toleranzschwelle und Verhalten von Bull-terriern nicht ansatzweise informiert. Onwohl du selber ja eine Terrier hast. Zudem scheinst du ein richtiger Angstbeisser, pardon Angsthase zu sein, der hinter dem Mond lebt. Deine Beiträge wie " bedingunslose Orientierung an den Rudel FÜHRER " sprechen eine deutliche Sprache. Möchtegern-gernegross.
Ich habe hier die zuständige PolizeVerO zitiert. Darin stehen die Auflagen für die Haltung wie Maulkorbpflicht/Wesenstest. Das du dir auf deinem Hof dir nicht vorstellen kannst, das Leute wie Polizei und Securitys Schusswaffen und scharfe Hunde halten, kann ich verstehen. Das du nicht kapierst, das es Leute gibt, die erhebliche Tageseinnahmen bei sich führen und dewegen einen gösseres Risiko haben als Stallknechte, die auf nem Hof bei Hasen, Hühnern und Schaafen hausen, wundert mich auch nicht.
Du scheinst auch keine guten und schlagstarken Jungs zu kennen. Keiner, der was in den Fäusten hat, setzt bei einer Schlägerei seine Hunde ein. KEINER! Weder auf der Strasse, geschweige denn in seinem Lokal. Hetzt er auch nur einmal seine Hunde auf einen Menschen, werden sie ihm sofort weg genommen, seine Lokal geschlossen, bei einer Razzia erschossen. Das wissen nur Leute nicht , die noch nie dabei waren. Ich verstehe allmählich auch, dass Angsthasen wie du meinen, Halter von scharfen Hunden haben keine Eier. Du kennst ja keinen, nur dich. Daher sprichst du sicher aus Eigenerfahrung. Nix in der Hose, nix in den Fäusten und nix in der Birne.
Die Geschichte mit dem Bullizüchter, der angeblich immer nur mit Elektroschocker rumläüft,weil er Angst vor seinem " Viech " hat, stand- wie mir gestern berichtet wurde- schon mehrfach in der Bild-Zeitung. Das heisst noch lange nicht, dass sie stimmt. Jeder weiss,dass Schlagen bei einem beissenden Hund nur dazu führt, dass er noch fester zubeisst. Und das gilt bestimmt noch mehr für Strom-stösse. Ich glaub diese Horror-Story nicht. Ich habe längst erkannt, wessen Geistes Kind du bist. Die BILD alias die BLÖD lassen grüssen...
Ahnungslosen Dummschwätzern verdanken manche Rassen ihren schlechten Ruf. Ausgerechnet Angsthasen und Ignoranten reden diese Hunde schlecht .