Haustiere die für Verwunderung sorgen
21.10.2018 um 19:06Nun werde ich mir eine Geisselspinne zulegen. Das hab ich mir nun vorgenommen. Für den Menschen völlig harmlos.
ProjectSerpo schrieb:Nun werde ich mir eine Geisselspinne zulegen.Hast du dir schon eine Art ausgesucht?
NONsmoker schrieb:Hast du dir schon eine Art ausgesucht?Zur Zeit werden “nur“ Damon medius angeboten.
Satansbraten schrieb:Ich habe selber Achatschnecken.Ich finde es so eklig wenn ich die kake wegmache.Wenn du dich davor ekelst,warum hälst du sie dann erst?
ProjectSerpo schrieb am 21.10.2018:Zur Zeit werden “nur“ Damon medius angeboten.Ach wie die Zeit vergeht, da ist ja noch ein alter Beitrag von mir. Mittlerweile habe ich jetzt zwei Geißelspinnen, zwei Euphrynichus bacillifer und es werden auch schon verschiedene Arten angeboten, Damon medius, Damon diadema, Euphrynichus Arten,von denen es bislang nur zwei offiziell gibt (bacillifer und amanica), sowie auch einige Phyrnus Arten. Die Auswahl wird immer größer und man kann sagen,immer ausgefallener... Der Handel mit Exoten boomt und mit ordentlich Cash im Portmonnaie bekommt man auch die persönlichen Extrawünsche.
Phrynus spec. Arten wären dagegen auch sehr interessant.
Satansbraten schrieb:Sind diese Geißelspinnen giftig für den Menschen??Nein, sie sind völlig harmlos.