Batibat
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Batibat schrieb:braucht aber dann und wann auch fleisch da sie sonst zu Kannibalismus neigt.
Batibat schrieb:Der Kater im Hintergrund ist grade 8 Monate alt 😁man sind die groß....
Er ist auch noch klein und findet die Schnecken toll
KFB schrieb: welche schenken lassen aber im letzten Moment hab ich's glücklicherweise gelassenwarum... dann doch nicht?
M11 schrieb:warum... dann doch nicht?Weil jedes Haustier, völlig egal, wie pflegebedürftig es ist, einen Halter braucht, der diese Verantwortung sein komplettes Leben lang übernimmt.
KFB schrieb:Weil jedes Haustier, völlig egal, wie pflegebedürftig es ist, einen Halter braucht, der diese Verantwortung sein komplettes Leben lang übernimmt.cool, ja ist sehr verantwortungsbewusst....richtig, trifft auf jedes tier zu.... dachte nur du hast es dir wegen der schnecke nochmal anders überlegt ...
Da ich alleine wohne und öfter beruflich ein paar Tage auswärts bin, ist mir das einfach zu viel. Wäre dem Tier gegenüber ungerecht, das kann sich ja nicht aussuchen, bei wem es landet
M11 schrieb:cool, ja ist sehr verantwortungsbewusstBin ja schon ein großer Junge ;)
M11 schrieb:dachte nur du hast es dir wegen der schnecke nochmal anders überlegt ...Ich find die Viecher immer noch stark :D