Haustiere die für Verwunderung sorgen
11.04.2018 um 08:33Batibat schrieb:Find' ich toll, dass du da so verantwortungsvoll bist!Danke :)
Auch wenn mich der Zuspruch hier fast etwas entsetzt, das sollte doch selbstverständlich sein
Batibat schrieb:Find' ich toll, dass du da so verantwortungsvoll bist!Danke :)
KFB schrieb:Bin ja schon ein großer Jungewenn es mal bei jeden wäre, das man ab einen bestimmten alter einfach so ist....
KFB schrieb:Auch wenn mich der Zuspruch hier fast etwas entsetzt, das sollte doch selbstverständlich seinja ist es aber nun leider nicht ... warum sind die tierheime so voll?
Batibat schrieb:Ich halte meine in einem 1 Meter x 50 x 50 Terrarium, mit einer Infrarotheizung an der Rückwand und 90 % Luftfeuchtigkeit.ist das echt ausreichend für soviele schnecken ?
M11 schrieb:wenn es mal bei jeden wäre, das man ab einen bestimmten alter einfach so istWir haben schon ab jungen Jahren diverse Tiere und den Umgang mit ihnen kennengelernt, das hilft sicherlich.
M11 schrieb:ja ist es aber nun leider nicht ... warum sind die tierheime so voll?Weil potentielle Halter keinen Nachweis über ihre Eignung bringen müssen. Es müsste für die unterschiedlichen Tierarten entsprechend unterschiedliche Eignungstests geben und wenn man ein Tier hält, muss der Test regelmäßig wiederholt werden.
KFB schrieb:Auch wenn mich der Zuspruch hier fast etwas entsetzt, das sollte doch selbstverständlich seinDie Art von Empathie hat nicht jeder. Hätte schon seit Ewigkeiten gerne einen Hund aber meine Wohnung ist einfach zu klein und mein Lebenstil ist auch nicht sonderlich ideal für einen eigenen Hund.
M11 schrieb:ist das echt ausreichend für soviele schnecken ?Das sind Schnecken, die brauchen vermutlich eine Stunde von Ecke zur Ecke. Die werden sicher damit zufrieden sein.