@BhaktaUlrich BhaktaUlrich schrieb:1. Das muss "du" nicht erst schreiben, das sind alle hier, alle sind sterblich und nicht allwissend in ihrer Verkörperung du bist da keine Ausnahme .
ICH HABE NIEMALS GESCHRIEBEN, DASS ICH ALLWISSEND BIN!
Sind die Buchstaben groß genug, damit du sie lesen kannst?
BhaktaUlrich schrieb:2. Für dich nicht für mich und diejenigen die aufgeschlossen sind.
Und wieder wird man von dir herabgewürdigt, da Menschen die das nicht glauben, nicht aufgeschlossen sind.
Wie Harmonisch du doch in deinen Beleidigungen immer bist...
BhaktaUlrich schrieb:3. Sarkasmus ist eine schlechte Kommunikationsform - die andre sehr schnell - auf den plan des sarkastischen herunter ziehen oft beleidigen und erniedrigen will.
Du kannst Sarkasmus nicht mal erkennen, wie willst du dann urteilen, was eine gute und was eine schlechte Form der Kommunikation ist?
Wer Dinge behauptet und will das man sie blind und dumm schluckt, der bekommt eben Sarkasmus hab, selber schuld.
BhaktaUlrich schrieb:Wissen bedeute das man das aus verschiedenen quellen hat, die nicht unbedingt aus wissenschaftlichen Büchern oder Dokumenten stammen
Das kein Wissen dann, dass sind Behauptungen an die jemand glauben will. Oh, ja genau wie deine Sektenartige Pseudoreligion, dir weiß machen will, dass es Wissen ist, was sie vermitteln und was du gefälligst blind zu glauben hast.
BhaktaUlrich schrieb:wenn jemand andere als sehr wissend auffaßt kann das zu einem Minderwertigkeitsgefühl werden - wen jemand andre als sehr dumm auffaßt kann das zu sprössen Wahnsinn werden - muss es aber nicht.
Ich habe schon mit bekommen, dass du dich für unsagbar schlau hältst, aber es ist immer wieder erschreckend peinlich, wie du etwas schreibst, was gerade nichts mit dem Thema zu tun hat.
Daher die Frage, bist du vielleicht schon zu alt um einem Gespräch länger zu folgen?
BhaktaUlrich schrieb:Deine Belegsucht geht an mir so vorbei - das ich nicht einmal höre wenn ein Stein aus der chinesischen Mauer fällt.
Muss sie ja, weil du sonst merkst, dass du gar keine hast, außer deinen blinden glauben und das du willst, dass wir alle das selbe glauben wie du, damit du endlich recht hast.
Keine Sorge 7 Milliarden Menschen stehen gegen dich und deine Meinung, dass wird niemals passieren.
@xtom1973 Ist diese Art von Beleidigung normal für die Harmonischen Friedensbewahrer oder ist das doch nur das total Menschliche Verhalten von dir?
Du könntest dem Konflikt aus dem Weg gehen, in dem du mir einfach 100%ig folgst und mir zustimmst, dann wäre die Welt doch schon viel besser.