BhaktaUlrich
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Harmonie, Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen?
22.03.2013 um 16:50Hare Krishna
'
@dergeistlose
Wenn der Name Krishna die Menschen fühlen läßt in Harmonie mit sich selbst zu sein -ist das doch schön .
Ich schreibe auch nicht das man mir Gehör schenken muss - denn das was ich schreibe basiert auf das was der Ursprung Krishna in den Veden sagt - nicht was der Mensch Ulrich mit seinem falschen ich ego sagt.
Ich kann nicht dafür wenn man euch in der deutschen Grundschule das nicht beibringt.
eingewickelt hat, hat selbst verständlich einen freien willen - nämlich - auch wenn sie leiden mußte kann sie immer noch mit diesen weiter machen. Das siehst du doch an den Konflikten und Kriegen.
Wenn man das Ganze ist wie du sagst das du das bist, heißt das noch lange nicht das man blind ist.
Ich gebe auf die materialistischen Beschreibungen des Begriffes bewusst sein nichts - wiel es beschreibt nicht das transzendentale - bewusst sein - sondern nur die Aktion und die Handlung und Reaktion so wie das Resultat innerhalb der matrei.
Krishna bewusst sein ist das Transzendente ursprüngliche Bewußt sein und hat mit der Maschine Mensch nicht viel gemeinsam . Außer das die Überseele und die Seele in diesem organischen chemischen biologischen elektromagnetischen Apparat steckt. Wenn sie sich dessen bewusst ist - dann weiß sie auch das der Körper eine Maschine ist, eine fantastische Maschine , mit der sie sich aus drücken kann.
Bhakta Ulrich
'
@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Und wie du hinter deinem Glauben leidest .....dein Glaube betäubt deine Schmerzen bis zu einem gewissen Grad...... Was meinst du wohl warum du dich einer Bewegung angeschlossen hast, die durch seine Teile, Harmonie erreichen will.......Wer in einem Teil lebt, der leidet und versucht dieses Leid auch zu teilen, in dem es genau das tut, was es tut.......du bist also nicht das was du bist, sondern du bist das was du nicht sein kannst aber sein willst.......Schon wieder interpretierst du, ich schreibe nirgends wo das die Hare Krishna Bewegung Harmonie verbreitetet, sondern das sie des Ursprungs Gottes Namen verbreitetet. du bist ein unverbesserlicher Spekulant - willst wohl gerne manipulieren.
Du sagst es doch selbst......du sagst, du wärst ein Fragment, ein Teil von etwas Ganzem und willst durch deine Bewegung Harmonie erreichen, etwas Ganzes erreichen um im gleichen Atemzug zu sagen, das Krishna, das Ganze ganz wo anders ist als hier......wer dir Gehör schenkt und daran glaubt, der hat es verdient mit zu leiden....... :)
Wenn der Name Krishna die Menschen fühlen läßt in Harmonie mit sich selbst zu sein -ist das doch schön .
Ich schreibe auch nicht das man mir Gehör schenken muss - denn das was ich schreibe basiert auf das was der Ursprung Krishna in den Veden sagt - nicht was der Mensch Ulrich mit seinem falschen ich ego sagt.
BhaktaUlrich schrieb:Die Zeiten der Prügel und Tortur der bestialischen Hinrichtungen sollten doch hoffentlich vor bei sein oder wie sehen wir das . Die Schweinerei läuft immer noch genau so ab wie im mittel alter -Videos Welt weit im Internet zeigen solch bestialischen Hinrichtungen im nahmen Gottes- nicht einmal Tiere werden so geschlachtet mench will ich mich dann nicht mehr nennen - nicht sein, wenn solche dunklen Wesen in Menschen Gestalt so etwas uns allen antunDas ist wissen aus einer Video Dokumentation - ich leide nicht mit ihnen - sondern ich kann mit-fülhlen, das ist ein wesentlicher unterschied.
Ich kann nicht dafür wenn man euch in der deutschen Grundschule das nicht beibringt.
dergeistlose schrieb:Hat das dunkle Wesen einen freien Willen?! Der Wille, der sich zwischen Büchern entscheiden muss um das Leben erklären zu können, kann gar nicht wirklich frei sein......dieser Wille steckt in einem Sinn fest, was ihm sinnvoll erscheint.......Der Wille will nicht sehen, das er in Wirklichkeit 5 davon hat und wenn er das Leben durch 5 Sinne erleben würde, dann alles so sehen würde wie es ist...... :)Ein Seele die sich mit negativen destruktiven Resultaten aus ich weiß nicht wie vielen Leben
eingewickelt hat, hat selbst verständlich einen freien willen - nämlich - auch wenn sie leiden mußte kann sie immer noch mit diesen weiter machen. Das siehst du doch an den Konflikten und Kriegen.
Wenn man das Ganze ist wie du sagst das du das bist, heißt das noch lange nicht das man blind ist.
Bist du dir denn Bewusst ein Mensch zu sein?! Bist du dir denn Bewusst,im klaren, das du ein Teil abbildest und durch diesen Teil etwas Ganzes erreichen möchtest, obwohl du es schon die ganze Zeit bist?!Das mag für den menschlichen Materialisten verständlich sein - nicht für den Transzendentalisten den Krishna bewussten.
Fragment (lat. frangere brechen, frāgmentum, ‘(Bruch)Stück’, ‘Überbleibsel‘), teils auch deutsch Bruchstück, bezeichnet:
Bewusstsein (lat. conscientia „Mitwissen“ und agr. συνείδησις syneidesis „Miterscheinung“, „Mitbild“, „Mitwissen“, συναίσθησις Mitwahrnehmung, Mitempfindung und φρόνησις von φρονεῖν bei Sinnen sein, denken)
Ich gebe auf die materialistischen Beschreibungen des Begriffes bewusst sein nichts - wiel es beschreibt nicht das transzendentale - bewusst sein - sondern nur die Aktion und die Handlung und Reaktion so wie das Resultat innerhalb der matrei.
Krishna bewusst sein ist das Transzendente ursprüngliche Bewußt sein und hat mit der Maschine Mensch nicht viel gemeinsam . Außer das die Überseele und die Seele in diesem organischen chemischen biologischen elektromagnetischen Apparat steckt. Wenn sie sich dessen bewusst ist - dann weiß sie auch das der Körper eine Maschine ist, eine fantastische Maschine , mit der sie sich aus drücken kann.
dergeistlose schrieb:Ich soll das geschriebene verwerten.....welchen Wert siehst du denn in deinem geschriebenem.......wie viel Wert kann ein Teil haben......:)Wenn die Worte die -Worte des Ursprung sind haben sie auch dessen Korrektheit - wenn ich die Worte beuge dann nicht. Ich bin der Diener = Dasa des Ursprungs und dessen Fragmenten - nicht der Ursprung selbst.
Bhakta Ulrich