Ist Allah Satan?
5.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allah Gott Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist Allah Satan?
20.11.2012 um 19:28@pere_ubu
pere_ubu schrieb:das jawohl der witz schlechthin mit dem "zitieren" lernenDie Meisten mögen Witze, besonders deine .:)
Ist Allah Satan?
20.11.2012 um 19:29Wer hier stänkert bleibt noch offen. Habe hier nur meine Meinung kund getan. Aber Ihr wollt scheinbar gar nicht diskutieren sonden euch nur in der eigenen Meinung sonnen - gell
Ist Allah Satan?
20.11.2012 um 19:30@Herr-Puff
Herr-Puff schrieb: sonden euch nur in der eigenen Meinung sonnen - gellNein, Herr Puff, wollen wir nicht.
Ist Allah Satan?
20.11.2012 um 19:30@pere_ubu
Sind wenigsten Sie ein wahrer Christenmensch, oder trten Sie anderer Leute Glauben auch mit Füßen ?
Sind wenigsten Sie ein wahrer Christenmensch, oder trten Sie anderer Leute Glauben auch mit Füßen ?
Ist Allah Satan?
20.11.2012 um 19:32Herr-Puff schrieb:oder trten Sie anderer Leute Glauben auch mit Füßen ?Wenn diese Glaube menschen verachtende Gedankengut beinhaltet dann sollte man sich auf ne gewisse Kritik gefasst machen :}
Ist Allah Satan?
20.11.2012 um 19:34Keysibuna schrieb:Wenn diese Glaube menschen verachtende Gedankengut beinhaltet dann sollte man sich auf ne gewisse Kritik gefasst machen :}So wie ich hier gerade behandelt werde, achtet Ihr ja ganz dolle andere Menschen. Es pricht nicht ein Körnchen Verachtung aus eurer ach so tollen Kritik, gell
Ist Allah Satan?
20.11.2012 um 19:34@Herr-Puff
Du glaubst gar nicht, wie sehr @pere_ubu in der Bibel bewandert ist.. auch wenn es eine andere Version ist. :D
Andere Frage.. was ist ein wahrer Christenmensch für Dich?
Katholische Christen? Oder Christen insgesamt? Oder auch Atheisten, die dennoch "christliche Werke" tun?
Du glaubst gar nicht, wie sehr @pere_ubu in der Bibel bewandert ist.. auch wenn es eine andere Version ist. :D
Andere Frage.. was ist ein wahrer Christenmensch für Dich?
Katholische Christen? Oder Christen insgesamt? Oder auch Atheisten, die dennoch "christliche Werke" tun?
Ist Allah Satan?
20.11.2012 um 19:35@Keysibuna
Na wie gehts :D? Btw. weißt du eig wer der Herr-Puff ist? :D
@Herr-Puff
Davon abgesehen, wieso fühlst du dich wieder vernachlässigt, oder beleidigt?
Na wie gehts :D? Btw. weißt du eig wer der Herr-Puff ist? :D
@Herr-Puff
Herr-Puff schrieb:gellNe gell, wieder ne Runde wie früher.
Davon abgesehen, wieso fühlst du dich wieder vernachlässigt, oder beleidigt?
Ist Allah Satan?
20.11.2012 um 19:37@Herr-Puff
Na Dein Einstand war auch vorbildlich ( Ironie ).
Ich zitiere Dich mal kurz:
Na Dein Einstand war auch vorbildlich ( Ironie ).
Ich zitiere Dich mal kurz:
Herr-Puff schrieb:Nur der katholische Gott ist der einzig reale. Alle anderen Sind mit dem Satan gleich zu setzenWomit Du genau folgendes in seiner Aussagekraft torpediert hast, da auch andere Religionsangehörige hier mitschreiben...
So wie ich hier gerade behandelt werde, achtet Ihr ja ganz dolle andere Menschen.So wie Du auch.. wie es scheint.
Ist Allah Satan?
20.11.2012 um 19:37@Herr-Puff
Denke jede Aktion sorgt für ein Reaktion, und wenn dieser etwas zu heftig ausgefallen sein sollte dann sollte man sich fragen welche Aktion dafür verantwortlich war :}
@Matoskah
Hi :)
Ich habe da eine Vermutung :}
Denke jede Aktion sorgt für ein Reaktion, und wenn dieser etwas zu heftig ausgefallen sein sollte dann sollte man sich fragen welche Aktion dafür verantwortlich war :}
@Matoskah
Hi :)
Ich habe da eine Vermutung :}
Ist Allah Satan?
20.11.2012 um 19:38@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Ich habe da eine Vermutung :}Dann schau auf sein Profil, wurde durch Namah aufmerksam :D
Ist Allah Satan?
20.11.2012 um 19:38Ist Allah Satan?
20.11.2012 um 19:39Matoskah schrieb:Dann schau auf sein Profil, wurde durch Namah aufmerksam :DTja, die ach so toleranten Knderchen hier haben sich ja nicht arg viel Zeitgelassen, um mit dem "Bashing" anzufangen !
Ist Allah Satan?
20.11.2012 um 19:40Ist Allah Satan?
20.11.2012 um 19:41@Gwyddion
Der Herr-Puff ist ein "alter Kollege" habe mich mal mit ihm hier auf Allmy gefetzt, Keysibuna kennt die Geschichte auch ;), total OT ich weiß, ABER interessant.
@Herr-Puff
Toleranter als du jedenfalls ;)
Der Herr-Puff ist ein "alter Kollege" habe mich mal mit ihm hier auf Allmy gefetzt, Keysibuna kennt die Geschichte auch ;), total OT ich weiß, ABER interessant.
@Herr-Puff
Toleranter als du jedenfalls ;)
Ist Allah Satan?
20.11.2012 um 19:42@Herr-Puff
Denke wir werden nicht so viel Zeit haben um dir so richtig zu zusetzen weil man dich bestimmt bald entdecken wird :}
Denke wir werden nicht so viel Zeit haben um dir so richtig zu zusetzen weil man dich bestimmt bald entdecken wird :}
Zufällige Diskussionen