Können Menschen Tiere gewesen sein?
29.05.2018 um 16:04Können Menschen in früheren Leben Tiere gewesen sein? Oder in nächsten Leben zu Tieren werden?
Na, da hätte sich mein Bewusstsein aber mal einen besseren suchen können. Vermutlich gab es diesen auf dem Grabbeltisch von Rudis Reste-Rampe.EZTerra schrieb:mmn. kann sich bewusstsein jedes körper bemächtigen.
Ich fürchte, das geht nur, wenn Du vor Deinen Eltern stirbst.MATULINE schrieb:Ich will auf jeden Fall mal Katze bei meinen Eltern werden.
So weit habe ich gar nicht gedacht. Ne das wird dann nichts.Doors schrieb:Ich fürchte, das geht nur, wenn Du vor Deinen Eltern stirbst.
Darüber kann ich nichts sagen, denn ich glaube nicht an einen Schöpfer.Wolkenleserin schrieb:Nur weil wir uns noch so mit dem Ursprung verbunden fühlen, empfinden wir alle Handlungen die uns von der Natur abheben als verrückt?
Was wenn das was uns erschaffen hat, verrückt ist?