Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allah Satan?

5.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allah Gott Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 16:16
@sonnescheint
Zwischen den Schamlippen der frau sammelt sich auch schmutz an und nach deiner logik währe es dn besser diese abzuschneiden.

Anzeige
melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 16:17
@interrobang
Achja gott liebt seine Menschen und deshalb werden sie auf ewig gefoltert...

Solange es keine besseren alternativen gibt bleibe ich da Atheist. Ich mag einfach keine Folterer.
--
nochmal, nicht nur Menschen auch den Satan...Hoffe, Du verstehst mich..


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 16:17
@sonnescheint
Und da lässt er lieber Milliarden Menschen foltern als das er zu dem Teufel nein sagt? Ja das ist logisch... :D


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 16:17
@azthek
es gibt wahrscheinlich genauso viele theorien über den (angeblichen) tod jesus, wie religionen.
und so viele theorien über Judas und Luzifer und und und.
Mein rat ist, halt dich davon fern, wenn du nicht willst, dass deine birne matschig wird.


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 16:18
@sonnescheint
Kennst du die geschichte als jesus durch die wüste lief.
was glaubst du haben gott und teufel damit zu tun?


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 16:19
@interrobang
ok.Du hast es nicht verstanden.So Frau ist besser dran, als man.Der Mann bei Geschlechstverkehr verursacht mehr schaden, als Frau.Vorheut sammelt sich dreck, und beim liebe machen, ist er drinnen bei der Frau, ok.Frauen sind unschuldig, männer sind es, die verseuchen...


5x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 16:20
@Malthael nix das hat sich vor 2000 jahren jmd ausgedacht


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 16:20
@sonnescheint
Wtf kannst du das näher erlaeutern?


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 16:22
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Der Mann bei Geschlechstverkehr verursacht mehr schaden, als Frau.
Schaden? o_O Du musst ein schlimmes Sexualleben haben...
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Vorheut sammelt sich dreck, und beim liebe machen, ist er drinnen bei der Frau, ok.
Du solltest dich über den sinn der Vorhaut erkundigen.
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Frauen sind unschuldig, männer sind es, die verseuchen
looooooool Sagt das Geschlecht was während der Periode gar nicht beten darf weil es unrein ist :D


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 16:23
@Ubik1181
irrelevant
@sonnescheint
als jesus durch die wüste lief, hat gott und der teufel ein spiel mit ihm gespielt.
Gott hat sich auf eine wette mit den teufel eingelassen, nur um dem teufel zu beweisen, dass jesus treu zu gott steht.
Sowas tun nur sehr egozentrische gestalten. die betonnung liegt hier auf EGO

und Ps. du hast grad bewiesen, dass du keine ahnung von anatomy hast.
die rohleitugen der frau sind vergleichsweise sehr wartungsintensiv im vergelich zu den der männer.


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 16:23
@Malthael
@Ubik1181
es hat sich niemand ausgedacht...auf das komme ich später zurück..
@Ubik1181
Nein, wir haben ja nicht Sexual Unterricht hier..
Muss aber gehen, komme später wieder..

@interrobang
Der Mensch nimmt sich zu wichtig und glaubt, was besseres zu sein, aber dem ist nicht so.
Jeder hat gleiches Recht bei Gott, und jeder muss mit die Konsequenzen rechnen..


4x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 16:24
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:es hat sich niemand ausgedacht...auf das komme ich später zurück..
ja genau ergreif die flucht. fragen sind der feind der religionen.


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 16:25
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Der Mensch nimmt sich zu wichtig und glaubt, was besseres zu sein, aber dem ist nicht so.
besser als wer?


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 16:25
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Nein, wir haben ja nicht Sexual Unterricht hier..
wtf? o_O Wo ist hier? Aber Biologie habt ihr?
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Der Mensch nimmt sich zu wichtig und glaubt, was besseres zu sein, aber dem ist nicht so.
Jeder hat gleiches Recht bei Gott, und jeder muss mit die Konsequenzen rechnen..
Naja der Mensch exestiert und Gott nicht.. 1:0 würd ich sagen.


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 16:26
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:als jesus durch die wüste lief, hat gott und der teufel ein spiel mit ihm gespielt.
Gott hat sich auf eine wette mit den teufel eingelassen, nur um dem teufel zu beweisen, dass jesus treu zu gott steht.
Sowas tun nur sehr egozentrische gestalten. die betonnung liegt hier auf EGO
Man darf den Text glaub ich nicht so wörtlich nehmen. Die Leute früher haben viel mit Metaphern gearbeitet um etwas besser zu vermitteln. Kann sein das Jesus in der Wüste einfach zu sich selbst gefunden hat.


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 16:27
@Malthael
nö, habe ja geschrieben, wenn es euch interessiert in anderen Theard heißt Gott, kein Gott...
da steht mehr drinnen.ich muss echt los einkaufen, aber bin ja wieder da nacher.
Nicht an etwas glauben und so tun, als ob es so wäre....passt hier, wie faust aufs auge..
bis später..


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 16:28
@orbiphlanx
man sollte sie am besten überhaupt nicht nehmen.

@sonnescheint
das einzige an das ich glaube ist das nichts, das ist die einzige wahrheit.
ich glaube nicht an das EGO, genauso wenig wie ein Mechaniker an einen Schraubendreher glaubt.


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 17:50
Hirnloser Schwachsinn. frag doch gleich ob Yu Gi Oh der Bastard von Son Goku ist. Abgesehen von der Tatsache, dass Gott und Teufel menschliche Projektionen auf den Nachthimmel sind, ist es allein theologisch schon sehr rückständig so ein Teufelsbild zu haben. Immerhin war er der einzige wirklich monotheistische Engel der sich nicht vor dem Menschen verbeugen wollte.


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 17:52
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:.Vorheut sammelt sich dreck, und beim liebe machen
@sonnescheint , es gibts doch wasser, also wegen der Higiene lasse ich das nicht durchgehen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 18:25
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:männer sind es, die verseuchen...
hätte man(n) das vorher gewusst, wäre den frauen viel leid erspart geblieben ;)

sorry, fand es sehr interessant gerade.


Anzeige

1x zitiertmelden