Ist Allah Satan?
08.11.2012 um 19:22lightshot schrieb:Wir haben aber die Schriften und glauben ihnen und haben Antworten und ewiges Leben ;)"Hochmut kommt vor dem Fall". :)
lightshot schrieb:Wir haben aber die Schriften und glauben ihnen und haben Antworten und ewiges Leben ;)"Hochmut kommt vor dem Fall". :)
lightshot schrieb:Ne darum gehts nicht sondern ihr seid hochmütig und denkt nämlich das gläubige Menschen dumm sindNö, du verbeitest hier Lügen über mich und spielst auch noch den Besserwisser.
Reigam schrieb:Und wenn diesen Tätern das gleiche widerfahren ist? Das sie erstt dadurch so geworden sind? Die Wirklichkeit ist nicht nur schwarz oder weiss.Na das sag ich doch...^^
Reigam schrieb:Was macht dieser Text für einen Sinn? Macht es dies besser?Nein es macht dies nicht besser aber es zeigt auf wie es wirllich ist.
Kayla schrieb:Nö, du verbeitest hier Lügen über mich und spielst auch noch den Besserwisser.Sei nicht emotional sondern setzten wir uns doch sachlich mit Quellen auseinander.
lightshot schrieb:Sei nicht emotional sondern setzten wir uns doch sachlich mit Quellen auseinander.Ich habe gerade Quellen gepostet, aber das ist dir wahrscheinlich in deiner Überheblichkeit nicht aufgefallen.
GöttinLilif schrieb:" Alles ist vergänglich, auch Ms.Lilif." ZitatendeJaja so kenn ich das, erst beleidigen und wenn man auf dem wunden Punkt erwischt wird einen klassischen Sidestep antreten und in die Opferrolle rüberspringen :)
Da kann man es schon wieder lesen, diese Art eines Erzgläubigen, wie gemalt :D Immer das gleiche niemals anders.
Aber mache dir keine Gedanken @lightshot. Dein Glaube wird vergänglich sein! Was mit anderen ist, darüber kannst du dir ganz sicher kein Urteil erlauben!
Lassen wirs, es bringt nichts. Werde hier nichts mehr posten. Lightshot wird die Wahrheit sowieso irgendwann selbst erfahren. Ich denke, er wird von "Gott" sehr überrascht sein. ^^Was ist Wahrheit?
GöttinLilif schrieb:Reg dich nicht auf, so sind diese Leute IMMER. Sie sind ein Abbild ihres vermeintlich guten Gottes.........oder von Allah dem Erhabenen, der kein Deut besser ist.:)
GöttinLilif schrieb:Recht hast du, die Überraschung wird schon noch kommen. Wer weiß, vielleicht ist das Paket ja leerNa wenn das Paket leer ist hab ich nichts zu befürchten :)
Kayla schrieb:.........oder von Allah dem Erhabenen, der kein Deut besser ist.Der Gedankenansatz ist eigentlich gar nicht falsch....So gesehen.... :)
GöttinLilif schrieb:Ja genau, das hatten wir ja schon festgestellt, dass es sich dabei um die gleiche Person handelt, ein und den selben "Gott".Falsch.
GöttinLilif schrieb:Wenn das Paket leer ist, dann wirst du wissen, dass du immer einer Lüge hinter her gelaufen bist.Ich bestelle nie per Express.
GöttinLilif schrieb:Ich werde niemals ein Problem damit haben, egal ob so rum oder so rum, da sei mal ganz sicher.Dein eigenes Seelenheil? Wieso musst du sterben wenn du dein eigenes Seelenheil beeinflussen kannst? Ein wenig hochmütig, nicht?
Ich habe mein eigenes Seelenheil, dafür brauche ich keinen "Gott".
lightshot schrieb:Aber gut, "Allah" verspricht ja jedem der für ihn umkommt 72 JungfrauenDas würde den Drang erklären, sich mal eben selbst in die Luft zu jagen und Andere gleich mit.
Haret schrieb:wenn sie sich wenigstens selbst nur in die luft jagen würdenJa sicher, aber so genau wird das in dem Fall meistens ja nicht genommen. :)
lightshot schrieb:Wieso musst du sterben wenn du dein eigenes Seelenheil beeinflussen kannst? Ein wenig hochmütig, nicht?find ich nicht, schließlich stirbt nur ihr körper; denk ich mal ;)