Ist Allah Satan?
10.11.2012 um 13:27@Kayla
Die Bibel x-mal umgeschrieben? Von wem denn und zu welchem Zweck?
Jedes Kleinkind weiss das? Die Sünde herrscht und der Herr der Welt ist der Teufel, das Gott nicht gewollt ist, ist mir schon klar :)
Ich hinterfrage alles und bin keineswegs naiv, schliesslich glaube ich nicht das ich vom Affen abstamme oder das mein Uropa einem Süppchen entsprungen ist....^^
Das ist deine Sicht der Lage aber ganz erlich, das interessiert mich nicht die Bohne, was zählt sind Fakten, immer mit Beweis, ganz klar.
Kayla schrieb:Warum du das nicht verstehst ist zumindest mir klar, du hast die älteren Schriften weder gelesen noch verstanden. Denn wäre dem so, könntest du ganz deutlich die Zusammenhänge erkennen. Das die Bibel x-mal umgeschrieben und aus dem ursprünglichen Kontext gerissen wurde, weiß heute jedes Kleinkind. Trotzdem wird es permanent geleugnet, weil man sich seinen naiven Glauben an diese zusammengewüfelten Glaubensinhalte nicht nehmen lassen und schon gar nicht diesselben hinterfragen möchte.Die Älteren Schriften? Welche denn?
Die Bibel x-mal umgeschrieben? Von wem denn und zu welchem Zweck?
Jedes Kleinkind weiss das? Die Sünde herrscht und der Herr der Welt ist der Teufel, das Gott nicht gewollt ist, ist mir schon klar :)
Ich hinterfrage alles und bin keineswegs naiv, schliesslich glaube ich nicht das ich vom Affen abstamme oder das mein Uropa einem Süppchen entsprungen ist....^^
Das ist deine Sicht der Lage aber ganz erlich, das interessiert mich nicht die Bohne, was zählt sind Fakten, immer mit Beweis, ganz klar.