Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allah Satan?

5.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allah Gott Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 18:17
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Es ging um Jesus und seinem Tod.@Kayla behauptet, das er nicht tot war, weil er wieder Auferstanden ist, aber von was ist er Auferstanden?Von die Toden, oder?also er war tot und die Zeit ist Irrelevant.Ich würde sagen, jemand anderer schreibt hier wirr und nicht ich.
So wirr wie du kann ein Anderer gar nicht schreiben, das mal zuerst. Und Zweitens Christus wußte um seine Mission und auch darum, das er auferstehen würde, ansonsten hätte er diesen Weg nicht gewählt. Es war kein Selbstmord, sondern ein Signal für seine Anhänger und wenn du davon keinen blassen Schimmer hast, dann solltest du lieber von Sachen schreiben, die du wirklich kennst.

Anzeige
1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 18:24
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Am ersten Tag sagte Gott:es werde Licht!und kannst Du weiter folgen, wer Licht ist und wer Erschaffen hat, das Licht. es war Finster und das Licht wurde, und was ist jetzt Gut?Licht oder Finsternis?
Und wann wird endlich etwas Licht bei dir, so das man deine Beiträge besser einordnen kann ? Ob es Irgendwann finster war, steht noch gar nicht fest, das sind Argumente von Leuten die keine Ahnung von Physik hatten und haben.


melden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 18:26
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:So wirr wie du kann ein Anderer gar nicht schreiben, das mal zuerst. Und Zweitens Christus wußte um seine Mission und auch darum, das er auferstehen würde, ansonsten hätte er diesen Weg nicht gewählt. Es war kein Selbstmord, sondern ein Signal für seine Anhänger und wenn du davon keinen blassen Schimmer hast, dann solltest du lieber von Sachen schreiben, die du wirklich kennst.
Stimmt genau aber das musst du bei @sonnescheint wirklich unterlassen weil erklären nichts bringt.
Ich hab das mit der schon aufgegeben weil man da nicht durchkommt. Leider weiss sie selber nicht was sie schreibt hab ich ganz oft den Eindruck.


Grüsse
Lightshot


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 18:29
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Leider weiss sie selber nicht was sie schreibt
Vermutlich schreibt sie ohne nachzudenken irgendwas, das ihr gerade einfällt. Schlimm wenn Jemand nicht merkt, das er sich hier mit seinen undefinierbaren Argumenten nur blamiert.


melden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 18:31
@Kayla
Ja als sie das letzte mal was schrieb und ich einfach keine Lust mehr hatte ihr zu antworten kam nur noch "Ich hab keine Ahnung und muss mehr lernen"....^^

Da begriff ich das es bei ihr nicht mehr lustug ist.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 18:35
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Ich hab keine Ahnung und muss mehr lernen".
Ok, wenn man das schon weiß, dann sollte man halt leichtere Themen wählen und nicht den Beweis antreten wollen, das Allah nicht Satan ist und das z.B. der Koran die Bibel verbessern musste, weil die Leute damals ihren Job nicht richtig gemacht hätten. So was geht einfach nicht, vor Allem wenn man keine glaubhaften Belege dafür hat.


melden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 18:40
@Kayla
Was belege angeht sind Mohammedaner eine eigene Spezies.... :D

Komm mal auf PalTalk und versuche mal mit Belegen zu diskutieren, keine Chance.
Der eigene Gedanke und ein paar Geschichten aus 1001 Nacht zählen, mehr nicht.

Wenn man dann weiter rumbohrt und mehr wissen will dann ist man plötzlich ein Ungläubiger und sowieso nur ein dekandenter Westler!

Falls alles andere nichts bringt und man freundlich im Dialog bleibt ist man in letzter Konsequenz ein Jude und alles ist ein Verschwörung! Und das ist kein Witz sondern echt wahr.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 18:44
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Wenn man dann weiter rumbohrt und mehr wissen will dann ist man plötzlich ein Ungläubiger und sowieso nur ein dekandenter Westler!
Stimmt, solche Töne habe ich auch schon mitgekriegt. Deshalb ist es auch schwierig Allah nicht für Satan zu halten, wenn seine Anhänger nicht mehr bringen als heiße Luft und im extemen Fall unerträgliche Mißachtung von Rechten und Gewalt.

So, wir müssen sehen das wir wieder zum Topic kommen.:)


melden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 18:46
Nur der katholische Gott ist der einzig reale. Alle anderen Sind mit dem Satan gleich zu setzen


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 18:50
@Herr-Puff
Zitat von Herr-PuffHerr-Puff schrieb:Nur der katholische Gott ist der einzig reale. Alle anderen Sind mit dem Satan gleich zu setzen
Und wo steht hier darüber geschrieben ? Es geht hier nicht um den katholischen Gott, sondern um das Thread-Thema. Falls du dazu irgendwas beitragen möchtest, wäre das topic, alles Andere ist das Gegenteil. Und getrollt wird hier auch nicht.


melden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 18:53
@Herr-Puff
Sure 78 Ayat
32 Gärten und Weinstöcke,
33 gleichaltrige (Huris) mit schwellenden Brüsten
34 und einen Becher (mit Wein, bis an den Rand) gefüllt (dihaaq).

Ich denke das es eher dein Gott ist!

Allah bietet dir im Himmel einen Puff, Herr Puff.

Grüsse :)
Lightshot


melden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 18:56
@Herr-Puff
Wieso über den "Katholischen Gott" reden wenn der "Islamische Gott" dir jeden "Pufftraum" erfüllt? :D

Sprich einfach das Glaubensbekenntnis und konvertiere zum Islam, dann kommst du sicher zu "Allah"!

PS: Konvertiere bei den leuten um Pierre Vogel und Co. denn ich hab gehört da gibt es noch unterstützungsgeld dazu ;) :D


Grüsse
Lightshot


melden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 19:14
Pierre Vogel ist ein gefährlicher Extremist. Und Allah bzw. der Islam wird von Machtgeilen Mullahs mi?braucht. Aus einer ehemal sehr tolerannten Religion wurde eine Religion des Hasses und der gewalt gemacht. Da lob ich mir die katholische Kirche mit ihrer Tolleranz und Nächstenliebe.

Ups, war das jetzt auch wieder OT ?


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 19:17
Zitat von Herr-PuffHerr-Puff schrieb: Aus einer ehemal sehr tolerannten Religion
wenn es doch ehemalig eine tollerante Religion war, wie kann dann Allah Satan sein?


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 19:18
@Herr-Puff
Katholisch und tollerant. Das beisst sich.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 19:18
@Herr-Puff
Zitat von Herr-PuffHerr-Puff schrieb:Da lob ich mir die katholische Kirche mit ihrer Tolleranz und Nächstenliebe.
Wenn du die" katholische Kirche" so toll findest, dann solltest du ihr beitreten, wenn du es bisher noch nicht getan hast oder schon involviert bist. Deine Loblieder darauf sind allerdings am Thema vorbei. Auch wenn du es anders gemeint hast, es ist Trollerei.


melden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 19:22
Also zumindest für euch scheint Tolerranz ein Fremdwort zu sein. Wenn euch ein Beitrag nich ins Konzept passt ist es sofort trollerei. Wie praktisch. So hält man sich Gegner fern und lenkt eine Diskussion in die eigene, gewünschte Richtung - Hut ab


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 19:25
seit wann hat ein gott eine konfession?
:D


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 19:25
@Herr-Puff
TWie praktisch. So hält man sich Gegner fern und lenkt eine Diskussion in die eigene, gewünschte Richtung - Hut ab/ZITAT]

Ja genau. Vielleicht solltest du erst mal ordentlich diskutieren und auch zitieren lernen ? Stattdessen kommst du als Neuling daher und stänkerst nur, tolle Leistung.



melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 19:26
Könnt ihr nicht wo anders spielen?

noch einmal meine Frage:
Zitat von NamahNamah schrieb: wenn es doch ehemalig eine tollerante Religion war, wie kann dann Allah Satan sein?
Zitat von HaretHaret schrieb: seit wann hat ein gott eine konfession?
seit es Menschen gibt.


Anzeige

melden