@Thawra Thawra schrieb:Und ganz ehrlich, ich hatte wirklich mehr von dir erwartet. Sonst bist du ja auch kein Drumrumschwätzer und Dünnbrettbohrer. Aber offenbar wird man immer wieder überrascht....
Du kannst gerne mehr von mir erwarten, ich würde es ja auch gerne erfüllen, aber Du wirst es nicht anerkennen und nicht schätzen - weil Dich das ja nicht interessiert. Warum also Perlen vor die Ungläubigen werfen?
Sonst bin ich kein
Thawra schrieb:Drumrumschwätzer und Dünnbrettbohrer
, aber jetzt oder wie darf ich das verstehen? Ich spreche mit Dir ja auch weiter und wir können sehr gerne in naturwissenschaftlichen Themen diskutieren weil Du da auch Ahnung hast - hier halt nicht so, was soll man da diskutieren.
Wenn ich Dir - mal als Beispiel - sage, dass alles was im Universum existiert nicht nur der blöde Zufall ist, der von der Physik proklamiert wird sondern dass - auch nach wissenschaftlichen Kriterien - eine Schöpfung wahrscheinlicher ist, mit weniger Unbekannten auskommt, einfacher zu erklären ist, somit also eindeutig mit Occham sogar noch die zu bevorzugende Theorie des Universums ist - dann wirst Du mir natürlich gleich widersprechen und weil und da und sowieso - das können wir uns doch gleich sparen und Du glaubst weiterhin an 5 Mrd Zufälle, ich glaube an 1 ( einen ) Plan.
Wärst Du bereit, die enorme Anzahl an Zufällen gegenüber der einfachen, logischen Theorie einer einzigen Bedingung zu überdenken, wäre es ein leichtes, Dir das Göttliche in jedem Ding zu zeigen - aber Du wirst es nicht sehen WOLLEN
;)Ja, Überreschungen sind immer etwas schönes - es vertreibt den Alltagstrott und macht das Leben bunt.
Liebe Grüße