Das Göttliche in allen Dingen - nach was soll man Auschau halten?
14.10.2012 um 14:06@Thawra
Aber Du schreibst ja selber: Wenn man sich Mühe gibt. Ja, das ist so, aber das gilt auch für Spiritualität. Du kannst nicht zweites Zitat behaupten und dann erwarten, dass Dich hier ein Mensch ernst nimmt. Manche Leute meditieren oder ähnliches 20 und mehr Jahre, aber DU schnalbelst hier mit obwohl es Dich auch gar nicht interessiert. Das wenn ein "Gläubiger" in einem Physikthema macht wird der so schnell zerlegt, wie er Piep sagen kann und das weisst Du auch genau, ich habe auch schon von Dir gelesen was Du von Leuten hältst die unbelegbare und unwissende Beiträge in Physik schreiben.
Du darfst das aber hier oder ?
Liebe Grüße
;)
Thawra schrieb:Nachvollziehbar, wenn man sich Mühe gibt. Und vor allem begegnet man der Physik im Alltag, egal ob man sich damit auskennt oder nicht.Siehst Du, zusammen mit
Thawra schrieb:Sorry, wenn ich für etwas 'offen' sein muss, dann kann ich es nicht ernst nehmen. So einfach ist das.kann ich halt Deine Beiträge hierzu nicht ernst nehmen. Ich habe das ja schon ausgeführt und es ist mitnichten so, dass Physiker auf den Bäumen wachsen. Ich kenne ungleich mehr Leute die sich mit Physik nicht auskennen, als Leute die sich damit auskennen - und damit meine ich nicht die Schulphysik. Genauso wie Physik begegnet einem übrigens auch Spiritualität jeden Tag auf der Strasse, egal ob man sich damit auskennt oder nicht .....
Aber Du schreibst ja selber: Wenn man sich Mühe gibt. Ja, das ist so, aber das gilt auch für Spiritualität. Du kannst nicht zweites Zitat behaupten und dann erwarten, dass Dich hier ein Mensch ernst nimmt. Manche Leute meditieren oder ähnliches 20 und mehr Jahre, aber DU schnalbelst hier mit obwohl es Dich auch gar nicht interessiert. Das wenn ein "Gläubiger" in einem Physikthema macht wird der so schnell zerlegt, wie er Piep sagen kann und das weisst Du auch genau, ich habe auch schon von Dir gelesen was Du von Leuten hältst die unbelegbare und unwissende Beiträge in Physik schreiben.
Du darfst das aber hier oder ?
Liebe Grüße
;)