geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
shauwang schrieb:sag mal die Menschen in der bibel behaupten Gott hat sich ihnen offenbartJa genau sie behaupten es ja nur. Das reicht dir in diesem Fall als Beweis.
shauwang schrieb:das ist aus dem Grund nicht Möglich da Gott eine unsichtbare geistige Größe darstellt, welche man sich nicht ausdenken kann.Da kennst du aber den menschlichen Einfallsreichtum schlecht. Wenn es blitzt und donnert sieht man den Urheber auch nicht - man spürt nur seinen Zorn.
Snowman_one schrieb:Ja ich weiss was du meinst.Wie kommts ?
Für mich ist Gott nicht realer als eine Fee, deshalb komme ich immer wieder damit an.
shauwang schrieb:also kein Beweis DankeFür Gott oder wofür?
shauwang schrieb:Blitz und Donner sind kein g ott kann man auch kein Gott erkennen.Laß das mal lieber nicht den Zeus hören!
shauwang schrieb:Erst wenn man Gott kennt kommt man auf die Idee ,daß die Gott sendet.Erst wenn man an das Konzept "Gott" glaubt ist man versucht, in allem Unerklärlichen sein Wirken zu sehen.
Nesca schrieb:Warum sagst du einfachso Gott ist nicht realer als MärchenfigurenVor allem wegen der Bibel. Die ist kein besserer Beweis als Grimms Märchen. Ausser das bei den Grimms wenigstens die Autoren bekannt sind.
kore schrieb:Den absoluten Kreis sieht man in Wahrheit auch nicht, man hat nur eine Vorstellung davon in der Geometrie.Man hat aber auch eine exakte Definition dafür, was ein Kreis ist, nebst eindeutiger Konstruktionsvorschrift.
Snowman_one schrieb:Ja vor allem diese Unstimmigkeiten machten mich stutzig.Und wie bist du auf diese Unstimmigkeiten drauf eingegangen ?
Snowman_one schrieb:Scheint ansteckend zu sein mit den Feen:D
Siehe @ shaunwang
kore schrieb:@NescaDas wäre gar nicht mal so schlecht , müsste dann wirklich eine zauberhafte Traumwelt sein .
ja unseren weil man sie nur hier so nennt.
In Wirklichkeit haben sie Eigennamen