Religion vs Wissenschaft
19.09.2012 um 17:07verstehe dann darf man auch nicht Luther zitieren
Wieder ein völlige Verdrehung der Tatsachen!
Dieser Lorber Knotenkopf wurde nämlich gar nicht zitiert (das ginge ja wohl noch, irgendwas halbintelligentes wird der auch mal gesagt haben), sondern es wurde ein link auf diese
DrecksSeite gesetzt und zwar mit folgender Ansage
falls jemand etwas über ein TEIL, betone, Teil des
spiritualistisch- theoretischer Pankosmotheologische adamitschen glauben sich kundig machen will
Also eine Aufforderung / Einladung herumzulesen.
Was soll das sein? Neuakquise? Vielleicht deshalb nur "ein Teil" weil das dicke Ende erst später kommt?
HIV-Heilung, Globuli, Geistheilung....die ganze Palette des modernen und antiken Schwachfugs eben.
Ähnlichkeiten zu dem dahttp://psiram.com/ge/index.php/Ryke_Geerd_Hamer sind wohl rein zufällig.
Ich übergeb mich jetzt erstmal ne Runde.
Wieder ein völlige Verdrehung der Tatsachen!
Dieser Lorber Knotenkopf wurde nämlich gar nicht zitiert (das ginge ja wohl noch, irgendwas halbintelligentes wird der auch mal gesagt haben), sondern es wurde ein link auf diese
falls jemand etwas über ein TEIL, betone, Teil des
spiritualistisch- theoretischer Pankosmotheologische adamitschen glauben sich kundig machen will
Also eine Aufforderung / Einladung herumzulesen.
Was soll das sein? Neuakquise? Vielleicht deshalb nur "ein Teil" weil das dicke Ende erst später kommt?
HIV-Heilung, Globuli, Geistheilung....die ganze Palette des modernen und antiken Schwachfugs eben.
Ähnlichkeiten zu dem da
Ich übergeb mich jetzt erstmal ne Runde.