Religion vs Wissenschaft
08.09.2012 um 22:15war jesus geistig gesund?
einstein?
buddel
einstein?
buddel
shauwang schrieb:widerleg mir doch mal , daß sich Extreme nicht wieder ausgleichenHier merkt man wieder deutlich das du keine ahnung von Wissenschaft hast. Jemand der etwas behauptet muss es auch belegen. Abgesehen davon hab ich keine ahnung was du mit dem Geschwurbel aussagen willst. Heist das es gibt ameisen weil es Elefanten gibt
und daß die Anatomie des mneschen nicht über ein bestimmt es maß hinaus gehen um nichr einwandfrei ein mensch zu er kennen und keine neue Art.Ähm.. was?
shauwang schrieb:Große Menschen werden ab einer bestimmten Größe nicht größer und da Partner immer wieder kleinere wählen gleicht sich die Größe irgendwann aus.Und warum ist die Menschheit dann stetig größer geworden? Schon wieder widersprechen
shauwang schrieb:die Durchschnittsgröße ist gestiegen,übersteigt aber ein bestimmtes Maß nicht,e bildet sich daraus auch keine neue Art.Es bildet sich nicht einfach mal innerhalb einer Generation eine neue Art. Es liegen tausende, manchmal hunderttausende Jahre dazwischen und dann heißt das auch nicht, dass 1000 Jahre nichts passiert und dann während einer Generation ist schlagartig eine neue Art da.
shauwang schrieb:unterstell mir nicht was bevor ich antworteDu hast doch schon mehrmals an deinen Äußerungen gezeigt, dass du dir Evolution einfach völlig falsch vorstellst.
Du hast doch schon mehrmals an deinen Äußerungen gezeigt, dass du dir Evolution einfach völlig falsch vorstellst.Aber genau das ist doch seine Argumentationsgrundlage. Wie oft hast alleine Du ihm schon
Wie z.B. gerade eben, dass die Menschen zwar etwas größer seien, aber keine neue Arzt entstanden ist oder dass Affen keine Menschenbabys bekommen. Die Evolutionstheorie behauptet so einen Quatsch doch auch gar nicht.
Dr.Shrimp schrieb:aber keine neue Art entstanden ist oder dass Affen keine Menschenbabys bekommen. Die Evolutionstheorie behauptet so einen Quatsch doch auch gar nicht.das wagt sie vielleicht gar nicht mehr auszusprechen,ist aber die logische konsequenz aus einer angeblichen urzelle aus der sich dann diverse arten gebildet haben sollen.
ist aber die logische konsequenz aus einer angeblichen urzelle aus der sich dann diverse arten gebildet haben können.Nein das ist blankes nichtwissen. Was ich aber nie verstehen werde wie man sich absichtlich so dumm stellen kann.