Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religion vs Wissenschaft

4.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 21:48
@Nerok
Naja da gibt es graviererende. ^^


melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 21:49
@interrobang
das kann man beobachten wenn man eine Masse Lebewesen bei der Fortpflanzung sieht.
Zb Große Menschen werden ab einer bestimmten Größe nicht größer und da Partner immer wieder kleinere wählen gleicht sich die Größe irgendwann aus.


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 21:51
@shauwang
Was nicht erklährt warum sich neue Organe bilden können oder Gliedmasen wegentwickeln.
Es zeigt einfach nur wie gefährlich halbwissen ist.


melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 21:57
@interrobang
Halbwissen liegt da vor wo man Theorien hat,und kein ganzes Wissen hat.
Komm mir also nicht mit solchen Platttüden,wenndu anständig mit mir diskutieren willst.
ich habe den letzten deiner Beiträge noch nicht beantortet und du nennst es schon vorher
Halbwissen,ehe ich antwortete, was ist denn das für ein Diskussionsstil


melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 21:59
@shauwang
Halwissen liegt da vor wo man Theorien hat,und kein ganzes Wien hat.
Eben, und du hast kein wissen über die evolutionstheorie deswegen wirst du ja von deinem halbwissen beherscht.


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 22:00
@interrobang
ach komm bleib bei sachlichen Fakten oder lass es sein.


melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 22:01
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Also wenn das stimmt dann ist Er sehr primitive Wesen und war sehr ungebildet
"primitiv" und "ungebildet" sind maßeinheiten (d)einer bewertungskala
in einer beschränkten anschauung
ansich sind sie völlig wertfrei.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Sonst hätte Er die Dinos erwähnt, die der Mensch entdeckt hat

Und natürlich für diesen Fall die "Erschaffung" der Erde anders "datiert"
gott ist weder person noch ding
gott ist ein symbol des menschseins


melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 22:02
@shauwang
Das du die Evolution nicht verstanden hast ist ein fakt weil du sonst solche dinge nie behaupten würdest.
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Die Grenze bestimmt der Genpol selber indem er ständig Extreme ausgleicht,also immer wieder ein Durchschnitt erreicht.



melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 22:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Eben, und du hast kein wissen über die evolutionstheorie deswegen wirst du ja von deinem halbwissen beherscht.
man braucht doch auch kein wissen über dinge, an die man nicht glaubt.

d


melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 22:03
@feeltree
Wen man darüber sprechen will schon.


melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 22:04
was weißt du denn über die evolutionstheorie?

und vor allem, was bring dir dieses wissen?


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 22:04
@interrobang
ach komme ,es ist beobachtbar ,daß sich Extreme immer wieder ausgleichen und keine neue Art bilden
Dazu braucht man nicht die Theorie zu studieren


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 22:06
@feeltree
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:was weißt du denn über die evolutionstheorie?
Ich vermute mal mehr als du ^^ Hab mir schon einge Dokus angesehen und bin generel sehr an naturwissenschaften interessiert.
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:und vor allem, was bring dir dieses wissen?
Befreidigung meiner Neugier.

@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:,es ist beobachtbar ,daß sich Extreme immer wieder ausgleichen und keine neue Art bilden
Was entweder eine behauptung aufgund von unwissen ist oder eine schlichte bewusste Lüge.
Wan wachsen den Schlangen wieder Beine?


melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 22:10
den schlangen wachsen beine wenn gott es so will.
ansonsten besetzen sie die nische der kriechtiere ganz gut

buddel


melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 22:10
@interrobang
komm mir nicht miit sowas,du wirst ausfallend,bleib sachlich es sei eine Behauptung , daß kannst du jederzeit selber beobachten, daß sich Extreme ausgleichen.
was soll das mit Schlangen zu tun haben,wenn die ein Becken haben,den Nutzen weis man noch nicht.


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 22:11
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:daß kannst du jederzeit selber beobachten, daß sich Extreme ausgleichen.
Von was redest du eigentlich? o_O
Dir ist es klar das du nur rumschwurbelst aber das nichts mit Wissenschaft zu tun hat?
Zitat von shauwangshauwang schrieb:was soll das mit Schlangen zu tun haben,wenn die ein Becken haben,den Nutzen weis man noch nicht.
Welchen nutzen den? o_O Es sind überbleibsel der Evolution.


melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 22:11
was sind denn extreme?
mutanten und krüppel?

buddel


melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 22:12
@interrobang
das hat was mit gesundem Menschenverstand zu tun.


melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 22:13
hat ein mensch mit überragenden geistigen fähigkeiten noch gesunden menschenverstand?

buddel


melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 22:14
@shauwang
Nein das hat etwas mit leuten zu tun die keine ahnung von Wissenschaft haben aber die aufgrund ihres blinden glaubens alles anzweifeln was sich ihrer meinung nach mit ihrem glauben wiederspricht.

Ich bin froh das es auch gläubige gibt die sich nicht von ihren Glauben blenden lassen.


melden