Religion vs Wissenschaft
Religion vs Wissenschaft
08.09.2012 um 21:49@interrobang
das kann man beobachten wenn man eine Masse Lebewesen bei der Fortpflanzung sieht.
Zb Große Menschen werden ab einer bestimmten Größe nicht größer und da Partner immer wieder kleinere wählen gleicht sich die Größe irgendwann aus.
das kann man beobachten wenn man eine Masse Lebewesen bei der Fortpflanzung sieht.
Zb Große Menschen werden ab einer bestimmten Größe nicht größer und da Partner immer wieder kleinere wählen gleicht sich die Größe irgendwann aus.
Religion vs Wissenschaft
08.09.2012 um 21:51@shauwang
Was nicht erklährt warum sich neue Organe bilden können oder Gliedmasen wegentwickeln.
Es zeigt einfach nur wie gefährlich halbwissen ist.
Was nicht erklährt warum sich neue Organe bilden können oder Gliedmasen wegentwickeln.
Es zeigt einfach nur wie gefährlich halbwissen ist.
Religion vs Wissenschaft
08.09.2012 um 21:57@interrobang
Halbwissen liegt da vor wo man Theorien hat,und kein ganzes Wissen hat.
Komm mir also nicht mit solchen Platttüden,wenndu anständig mit mir diskutieren willst.
ich habe den letzten deiner Beiträge noch nicht beantortet und du nennst es schon vorher
Halbwissen,ehe ich antwortete, was ist denn das für ein Diskussionsstil
Halbwissen liegt da vor wo man Theorien hat,und kein ganzes Wissen hat.
Komm mir also nicht mit solchen Platttüden,wenndu anständig mit mir diskutieren willst.
ich habe den letzten deiner Beiträge noch nicht beantortet und du nennst es schon vorher
Halbwissen,ehe ich antwortete, was ist denn das für ein Diskussionsstil
Religion vs Wissenschaft
08.09.2012 um 21:59@shauwang
Halwissen liegt da vor wo man Theorien hat,und kein ganzes Wien hat.Eben, und du hast kein wissen über die evolutionstheorie deswegen wirst du ja von deinem halbwissen beherscht.
Religion vs Wissenschaft
08.09.2012 um 22:00Religion vs Wissenschaft
08.09.2012 um 22:01Keysibuna schrieb:Also wenn das stimmt dann ist Er sehr primitive Wesen und war sehr ungebildet"primitiv" und "ungebildet" sind maßeinheiten (d)einer bewertungskala
in einer beschränkten anschauung
ansich sind sie völlig wertfrei.
Keysibuna schrieb:Sonst hätte Er die Dinos erwähnt, die der Mensch entdeckt hatgott ist weder person noch ding
Und natürlich für diesen Fall die "Erschaffung" der Erde anders "datiert"
gott ist ein symbol des menschseins
Religion vs Wissenschaft
08.09.2012 um 22:02@shauwang
Das du die Evolution nicht verstanden hast ist ein fakt weil du sonst solche dinge nie behaupten würdest.
Das du die Evolution nicht verstanden hast ist ein fakt weil du sonst solche dinge nie behaupten würdest.
shauwang schrieb:Die Grenze bestimmt der Genpol selber indem er ständig Extreme ausgleicht,also immer wieder ein Durchschnitt erreicht.
Religion vs Wissenschaft
08.09.2012 um 22:02interrobang schrieb:Eben, und du hast kein wissen über die evolutionstheorie deswegen wirst du ja von deinem halbwissen beherscht.man braucht doch auch kein wissen über dinge, an die man nicht glaubt.
d
Religion vs Wissenschaft
08.09.2012 um 22:04was weißt du denn über die evolutionstheorie?
und vor allem, was bring dir dieses wissen?
und vor allem, was bring dir dieses wissen?
Religion vs Wissenschaft
08.09.2012 um 22:04@interrobang
ach komme ,es ist beobachtbar ,daß sich Extreme immer wieder ausgleichen und keine neue Art bilden
Dazu braucht man nicht die Theorie zu studieren
ach komme ,es ist beobachtbar ,daß sich Extreme immer wieder ausgleichen und keine neue Art bilden
Dazu braucht man nicht die Theorie zu studieren
Religion vs Wissenschaft
08.09.2012 um 22:06@feeltree
@shauwang
Wan wachsen den Schlangen wieder Beine?
feeltree schrieb:was weißt du denn über die evolutionstheorie?Ich vermute mal mehr als du ^^ Hab mir schon einge Dokus angesehen und bin generel sehr an naturwissenschaften interessiert.
feeltree schrieb:und vor allem, was bring dir dieses wissen?Befreidigung meiner Neugier.
@shauwang
shauwang schrieb:,es ist beobachtbar ,daß sich Extreme immer wieder ausgleichen und keine neue Art bildenWas entweder eine behauptung aufgund von unwissen ist oder eine schlichte bewusste Lüge.
Wan wachsen den Schlangen wieder Beine?
Religion vs Wissenschaft
08.09.2012 um 22:10den schlangen wachsen beine wenn gott es so will.
ansonsten besetzen sie die nische der kriechtiere ganz gut
buddel
ansonsten besetzen sie die nische der kriechtiere ganz gut
buddel
Religion vs Wissenschaft
08.09.2012 um 22:10@interrobang
komm mir nicht miit sowas,du wirst ausfallend,bleib sachlich es sei eine Behauptung , daß kannst du jederzeit selber beobachten, daß sich Extreme ausgleichen.
was soll das mit Schlangen zu tun haben,wenn die ein Becken haben,den Nutzen weis man noch nicht.
komm mir nicht miit sowas,du wirst ausfallend,bleib sachlich es sei eine Behauptung , daß kannst du jederzeit selber beobachten, daß sich Extreme ausgleichen.
was soll das mit Schlangen zu tun haben,wenn die ein Becken haben,den Nutzen weis man noch nicht.
Religion vs Wissenschaft
08.09.2012 um 22:11@shauwang
Dir ist es klar das du nur rumschwurbelst aber das nichts mit Wissenschaft zu tun hat?
shauwang schrieb:daß kannst du jederzeit selber beobachten, daß sich Extreme ausgleichen.Von was redest du eigentlich? o_O
Dir ist es klar das du nur rumschwurbelst aber das nichts mit Wissenschaft zu tun hat?
shauwang schrieb:was soll das mit Schlangen zu tun haben,wenn die ein Becken haben,den Nutzen weis man noch nicht.Welchen nutzen den? o_O Es sind überbleibsel der Evolution.
Religion vs Wissenschaft
08.09.2012 um 22:11was sind denn extreme?
mutanten und krüppel?
buddel
mutanten und krüppel?
buddel
Religion vs Wissenschaft
08.09.2012 um 22:12Religion vs Wissenschaft
08.09.2012 um 22:13hat ein mensch mit überragenden geistigen fähigkeiten noch gesunden menschenverstand?
buddel
buddel
Religion vs Wissenschaft
08.09.2012 um 22:14@shauwang
Nein das hat etwas mit leuten zu tun die keine ahnung von Wissenschaft haben aber die aufgrund ihres blinden glaubens alles anzweifeln was sich ihrer meinung nach mit ihrem glauben wiederspricht.
Ich bin froh das es auch gläubige gibt die sich nicht von ihren Glauben blenden lassen.
Nein das hat etwas mit leuten zu tun die keine ahnung von Wissenschaft haben aber die aufgrund ihres blinden glaubens alles anzweifeln was sich ihrer meinung nach mit ihrem glauben wiederspricht.
Ich bin froh das es auch gläubige gibt die sich nicht von ihren Glauben blenden lassen.
Ähnliche Diskussionen
Warum glaubt ihr an das, an was ihr glaubt?
Welche heilige Schrift ist die Beweisvollste?
Ist Religion was schlechtes?
Das Wort "Vogel" heisst Gedanke (hergeleitet aus Koran und Bibel)
Die Vereinbarkeit ALLER Religionen
Kann man die Nichtexistenz Gottes beweisen?
Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?