Freakazoid schrieb:Er glaubt ja auch, dass er bei Adam und Eva dabei war und sich daran erinnern kann.
meinst du etwa, du bist der urknall in person
das wär der knaller und du ein knaller
DonFungi schrieb:Ein schlauer Mensch hat mal gesagt, jemand der behauptet im Kühlschrank stehe Bier ohne nachgeschaut zu haben, ist ein Theologe. Dasjenge welches hingeht und nachschaut, ist ein Wissenschaftler. Und jene, die obwohl sie sehen das der Kühlschrank leer steht behaupten es habe Bier im Kühlschrank, sind Esoteriker. Mir gefällt disee Aussage
naja, bei wissenschaft beobachte ich auch das
weil bier im kühlschrank steht muss es der
kühlschrank gewesen sein, der das bier produziert.
aber nein, das bier ist aus dem netto, da muss netto der grund des biers sein
aber nein, das bier wird von einer speditionsfirma geliefert, also muss es von....
aber nein, das bier wird aus der brauerei geliefert AHHH da wird das bier
in flaschen abgefüllt und aus zutaten gebraut
oh, jetzt benötigen wir biologie, chemie, agrarwirtschfat, ingeneurwesen
ja, das gibt jobs in massen, schulsystem, geld, erfolg
da geht es dann so weiter wie vorher beschrieben, doch in jeder der einzelnen
wissenschftsgebiete.
da sich die forschungen und beweise expotential vergrößern und ins grenzenlose führt
bis der verstand völlig den überblick verliert und sich eine ahnung von gott auftut
wird ersteinmal lieber die richtung gewechselt und dann bier doch des menschlichen
erfindungs- und forschungsgeistes und seiner kreativität zugeschrieben,
gibt dann auch wieder neue arbeit - arbeit für alle.
aber auch des menschens bedürfnis, den ein oder anderen berauschendem erlebnis ohne hemmungen zu befriedigen muss ein grund sein, gegorenes zu süffeln.
all dies nachweisbar und erkennbar in dem und dem bereichen des gehirns, der aktiv wird.
ach, und siehe da, da gibt es auch noch ein biergen...
AHHa na kein wunder dass das genschen im bierschrank steht.
bei der ganzen forscherei und arbeit muss ja dann auch bier erfunden werden
gott sei dank