Religion vs Wissenschaft
16.09.2012 um 22:17@Nesca
Nesca schrieb:Wir haben Quark?Du wolltest doch von Quark nichts mehr lesen oder irre ich da ? :)
Nesca schrieb:Wir haben Quark?Du wolltest doch von Quark nichts mehr lesen oder irre ich da ? :)
feeltree schrieb:hehe, ich wusste, dass dus nicht drauf hastWas soll er auch mit einem Kind reden, was dauernt nur schreit und meckert und nicht vernünftig argumentiert. ^^
feeltree schrieb:hehe, ich wusste, dass dus nicht drauf hastOh.. vertue Dich mal nicht.. ;)
Reigam schrieb:as soll er auch mit einem Kind reden, was dauernt nur schreit und meckert und nicht vernünftig argumentiert. ^^über dich
Wissenschaftlicher Beweis erbracht. ^^
Reigam schrieb:
was soll er auch mit einem Kind reden, was dauernt nur schreit und meckert und nicht vernünftig argumentiert. ^^
über dich
habe-fertig schrieb:Gott sein ist manchmal echt doofGott zu sein muß nicht doof sein... aber wenn man noch allwissend und allmächtig als Attribute sein eigen nennt.. dann wohl doch. :D
Reigam schrieb:Wissenschaftlicher Beweis erbracht. ^^jo, hier isser:
habe-fertig schrieb:Gott sein ist manchmal echt doof
Gwyddion schrieb:Jetzt, wo ich keinen Bock mehr auf das Geschwurbel habe.. da schmeißt Du Dich heldenhaft in die Bresche?für dich gibts halt locker ersatz
Gwyddion schrieb:Jetzt, wo ich keinen Bock mehr auf das Geschwurbel habe.. da schmeißt Du Dich heldenhaft in die Bresche?Wird einem ja leicht gemacht. Ich komme aus dem kichern nicht mehr raus. ^^
Keysibuna schrieb:Denke Religion braucht immer etwas Wind ^.^Ja.. etwas Gegenwind..
feeltree schrieb:für dich gibts halt locker ersatzIst das jetzt Dein Diskussionsstil? So unter der Gürtellinie? Argumentiert man so heutzutage?
Gwyddion schrieb:Bei Fundamentalismus darfs auch gerne mal nen ausgewachsener Sturm seingenau, für ein richtiges fundament ist so ein rechter sturm mal angenehme brise
Gwyddion schrieb:Ist das jetzt Dein Diskussionsstil? So unter der Gürtellinie? Argumentiert man so heutzutage?kann mit dem geschwurbel nicht anfangen, sorry
Vielleicht bin ich etwas oldschool... oder einfach nur zu intelligent für diese Art der Konversation.
Kayla schrieb:Du wolltest doch von Quark nichts mehr lesen oder irre ich da ? :)Nein , aber es bleibt einem ja nichts anderes übrig ... diesen Quark zwischendurch lesen zu müssen ^^ .
Keysibuna schrieb:Aber wenn sie auf "Durchzug" umschalten hilft das auch nicht mehrTja. Damit muß man halt leben. Forenrisiko.. ^^
Gwyddion schrieb:Ist das jetzt Dein Diskussionsstil? So unter der Gürtellinie? Argumentiert man so heutzutage?zu kurzsichtig würde eher passen
Vielleicht bin ich etwas oldschool... oder einfach nur zu intelligent für diese Art der Konversation.