Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre
26.10.2012 um 21:35@Peisithanatos
Bioplasma
[das ~] Der äußere Teil der Amöben wird so bezeichnet. Doch man bezeichnet auch als Ektoplasma den Stoff, durch den Geister sich materialisieren. In der Wissenschaft ist diese Substanz heute unter der Bezeichnung Bioplasma bekannt, ein dem physischen Körper mit Kernteilchen, Atomen, Molekülen u...
http://www.enzyklo.de/Begriff/Bioplasma
........Teilchen, Atome, Moleküle usw. schwirren tatsächlich überall herum oder etwa nicht ?
Peisithanatos schrieb:Sollte Dürr tatsächlich versuchen mit der wissenschaftlichen Methode eine "Seele" oder "Jenseits" aufspüren zu wollen, würde man ihn tatsächlich nicht mehr ernstnehmen...Was denksr du das du weißt ? Vielleicht wird man es können, irgendwann. Aber Prof. Dürr hat lediglich argumentiert, das es so sein müsste, der Logik zu Folge. Das er es damit beweisen will hat er nicht gesagt. außer dürr gibt es allerdings auch noch andere Wissennschaftler, welche das gleiche annehmen.
Peisithanatos schrieb:Ich fall gleich vom Stuhl... ein körperloses Bewusstsein, dass durch den Planeten saust.Von mir aus fall vom Stuhl, wenn´s dir Spaß macht. Aber das wird soviel ich weiß Bioplasma genannt und wurde schon von Physikern beschrieben.
Du wirst es nicht glauben, aber hinter deinem Haus, haust das körperlose Spagetthimonster und beobachtet dich schon die ganze Zeit. Man kann es nur leider nicht sehen, oder aufspüren... es ist ja körperlos.
Bioplasma
[das ~] Der äußere Teil der Amöben wird so bezeichnet. Doch man bezeichnet auch als Ektoplasma den Stoff, durch den Geister sich materialisieren. In der Wissenschaft ist diese Substanz heute unter der Bezeichnung Bioplasma bekannt, ein dem physischen Körper mit Kernteilchen, Atomen, Molekülen u...
........Teilchen, Atome, Moleküle usw. schwirren tatsächlich überall herum oder etwa nicht ?