Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 17:54
@jayjaypg
hab ich gestern gelesen..gibt es als pdf..aber waren für mich nur wiederholungen was ich bisjetzt eig schon alles weiß..

@Lichtstrahl
ach da hab ich mich so durchgegoogelt..

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 17:56
@georgerus
Was da neu ist, ist das Verständnis, dass wir erst geben müssen, bevor wir empfangen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 17:57
@Lichtstrahl

ich mein wenn noch eine verbindung zw ihr u mir besteht, dann kann ich auch nur was ändern wenn ich anders bin..weil so stoß ich sie ab, weil sie hat mein selbstwert so ruiniert, dass ich gänzlich unatrakktiv wirken muss auf sie u jede andere frau..

u das hat sich innerhalb der beziehung immer mehr aufgetan, immer mehr wurd ich ein kleines häufchen elend..u das spürte sie od ich zog es an, egal wie man das jetzt ausdrücken will. u ihre gefühle waren weg..borderline hin od her..

wahrscheinlich ist so eine borderline beziehung der gipfel des loa..würd ich behaupten..das hat die stärksten menschen zu krüppeln werden lassen emotional..


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 17:58
@jayjaypg
da muss ich mal daheim nachschauen bin leider noch in der Arbeit:( ich hab vorkurzem noch eine DVD bestellt die soll ganz gut sein laut Amazon Bewertung , kennst The Secret damit konnte ich nicht wirklich was anfangen , die reden alle nur so leicht ...*grummel*


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 17:59
@jayjaypg

für dich neu od für mich?

ich glaube mit dem geben ist man selber gemeint od? dass man sich liebt, achtet u sich wohl fühlt od u natürlich auch in dem umfeld ein guter mensch ist.was ich eig immer war, nur ersteres hat gelitten..suizidgedanken alkoholexzesse...

ah ok check was du meinst, sorry ich nehm wörter immer persönlich..du meintest das buch..ja stimmt


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 18:02
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich mein wenn noch eine verbindung zw ihr u mir besteht, dann kann ich auch nur was ändern wenn ich anders bin..weil so stoß ich sie ab, weil sie hat mein selbstwert so ruiniert, dass ich gänzlich unatrakktiv wirken muss auf sie u jede andere frau..

u das hat sich innerhalb der beziehung immer mehr aufgetan, immer mehr wurd ich ein kleines häufchen elend..u das spürte sie od ich zog esan, egal wie man das jetzt ausdrücken will. u ihre gefühle waren weg..borderline hin od her..
ich hatte das auch in meiner letzten Besziehung ich hab 1 Jahr lang gebraucht, um mich mal wieder innerlich zu stärken und weißt du was ich würde diesen Partner nie wieder zurück wollen weil das hat man auch nicht verdient so runtergemacht zu weredn Borderliner hin oder her .. ehrlich jetzt ..

aber stärke dich und frag dich ob du das alles noch willst :) Und eins kann ich dir sagen du schaust sehr gut aus :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 18:05
@Lichtstrahl
danke für das kompliment:) stimmt du hast ja ein foto von mir..

ja verdient hat man das nicht, aber nach dem loa is man selber dran schuld nicht wahr:)

nur eine trauer hab ich jetzt, mein lebens plan ist halt kaputt..die erste große liebe zu heiraten..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 18:09
@georgerus
Neu für Dich. Mit geben ist geben an Andere gemeint.
P.S.: Ich will auch ein Foto.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 18:10
@jayjaypg

ok ja geben für andere ist auch wichtig.

nee das kriegen nur frauen von mir:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 18:13
@georgerus

ja habe ich und ehrlich ich hätte nie gedacht das du so eine tolle Ausstrahlung hast richtig super du kannst echt viele Mädels haben glaub mir:)

Nun ich war damals auch ens verliebt alle haben sich mich gewarnt aber ich hörte nicht also irgendwas inner mir war immer Stärker , aber nach 2 jahren wurde mir immer klarer das diese Person mich fas Zerstörte deswegen der *spruch bei meinen Profil* :)

Nun aber konzentriere dich auf dich selber dann wird alles gut , und bei ihr mei weißt sie hat halt diese Krankheit und die ist nicht ohne ob du so glücklich wirst mit ihr dann.. glaub ich fast nicht so...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 18:17
@Lichtstrahl

oh ja das ist leider immer an meiner inneren zermürrbtheit gescheitert, wortlos war ich oft od depressiv..das sieht man so auf den fotos von mir nicht:)

ja wohl war, ich hab sie halt angezogen um meine innere bestätigung fürs verlassen werden zu erhalten..wenn sie nicht gesund wird könnt ich mit ihr auch nicht zusammen sein..da würde mir die ehrlichkeit fehlen, bzw war ich nie wirklich sicher ob ich vertrauen kann, kann auch mit dem zusammenhängen was ich über borderline gelesen hatt zu der zeit..aber jetzt nach der trennung, da merkte ich schon an sachen die sie erzählte, dass da vieles unsinn war u lügen dabei waren od sie garnicht checkte dass sie mir manches erzählte, u dann nach wochen sie es mir nie erzählt hatte..keine ahnnung war viell abspaltung od was auch immer...


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 20:04
@georgerus
Ohne dass ich Dir etwas unterstellen will: das weiß ich von Pierre Franckh und scheint auch logisch, ein Wunsch muss los-gelassen werden; wünsche am besten immer ohne jede Erwartung, außerdem schützt es Dich.
Dass Deine Freundin eine Therapie braucht, hatte ich Dir auch geschrieben; vielleicht wäre sie damit einverstanden, dass Du sie dahin begleitest, zumindest zu Beginn.
Ob das eine gute Idee ist, kann ich nicht wissen, aber Du wirst sie einschätzen können, ob sie dazu bereit wäre, nehme ich an.
Und sie bräuchte dringend eine andere Unterkunft.

Der Unterschied zwischen Euch einerseits und meinem Freund und mir andererseits ist der, dass er von vorneherein nie eine Partnerschaft im üblichen Sinne wollte. Ihm ist eine Freundschaft viel mehr wert, jedenfalls wenn sie echt ist. Freundschaften sind meistens viel dauerhafter, außerdem sind Beide frei!


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 20:09
Es ist sogar so, dass wir alle ein Vielfaches mehr an UNBEWUSSTEN Impulsen erhalten als an bewussten; und wir senden auch ständig Impulse/ Energiewellen. Alle haben un-weigerlich eine Wirkung.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 20:09
@Firehorse

wie meinst du schütz es mich?
vor was denn?

ja sie braucht eine traumatherapie, was anders bringt ihr nichts weil sie schon alles durchhat..u zwar eine traumatherapie mit den eltern od der mutter zusammen..aber das liegt nicht bei mir..od ich rufe die mutter nochmal an..hab mir das schon überlegt, ob ich das tun sollte..

hmm aber wenn jem keine beziehung will ist das aber eine verdrängnung von einem natürlichen bedürfnis, aus einer angst heruas die verschiedene ursachen haben kann..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 20:10
@georgerus
Wenn wir nichts erwarten, können wir nicht enttäuscht werden; unser Geist ist frei für alles Neue.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 20:13
@georgerus
Mein Freund hatte mehrere Beziehungen, und er ist immer wieder ausgenutzt und schlecht behandelt worden, und im Alter von 43 Jahren beschloss er ENDGÜLTIG: jetzt lebe ich alleine für den Rest meines Lebens! Sexuelle Erfahrungen hat er auch ausreichend gemacht.
Er braucht keine Partnerin, keine Beziehungen dieser Art, er würde sich sogar dann eingeengt fühlen! Ferner will er für viele Menschen auf einmal da sein, was eben auf ihn zukommt.
Man muss auf einen Partner nunmal Rücksicht nehmen. Und ich hatte Dir ja von Marokko erzählt, von seinen Plänen.
Er ist frei, er ist glücklich, ich habe noch nie einen derart unabhängigen Menschen getroffen!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 20:16
@Firehorse

hmm ok, ja denk mal die enttäuschungen haben ihn so werden lassen..ich will auch niemanden mehr haben..das gesetz der anziehung hat ihn auch erwischt od..

dieses verdammte gesetz der anziehung..eig macht es mich wütend über mich selber..denke schon den ganzen abend nach..ich bin selbt an allem schuld dass es so gekommen ist..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 20:19
@georgerus
Die Enttäuschungen haben schon dazu geführt, dass er Beziehungen leid war, aber: er ist WIRKLICH sehr! glücklich mit seinen 54 Jahren. Er hat ein unglaublich starkes Kraftfeld; bei unserem Treffen hat es mich umgehauen.
Solche Menschen trifft man nur sehr selten.
Er weiß, dass ich ihn nicht enttäuschen würde, hat absolutes, 100%iges Vertrauen zu mir, aber ich habe auch einen Korb bekommen. Auch seine Freundin im Heimatort ist einfach eine Freundin; und die Beiden verstehen sich super. Es gibt Menschen, die eine Reife erreicht haben, dass sie super gut alleine zurechtkommen. Es hat alles seinen Sinn.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 20:25
@Firehorse

hmm würd auch gern so denken..ok eig sag ich auch ich will niemanden mehr haben..aber dann verleugne ich mich selber nur..also ich weiß nicht, ich kann sowas eig nicht soganz glauben, wie man das natürliche bedürfnis verleugnet bzw wie das funktioniert dass es einen nicht frustiert??würd mich mal interessieren..

ich wollt immer heiraten meine erste große liebe, dann vier kinder haben u mit meiner frau u familie alt werden

tja das is nun kaputt..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 20:30
...Und wieviele Beziehungen/Ehen sind nur noch auf dem Papier existent! Nach außen hin wird oft getan, als wäre da nur Friede, Freude, Eierkuchen, aber wenn Du hinter die Kulissen sehen kannst oder könntest, da schaut es oft ganz anders aus.

@georgerus
Das Sexuelle hat er vollkommen durch! Auch wenn er noch nicht alt ist. Ihn reizt das absolut KEIN Stück mehr. Da braucht er nichts zu verleugnen. Ich habe mich zwar auch etwas gewundert, es ist aber so. Er fühlt immer mehr: er ist GEIST, nicht Körper.
Aber wer das noch braucht, sollte auf jeden Fall dazu stehen; Gefühle müssen auch gelebt und nicht ständig unterdrückt werden.

Da kommen wir alle beide noch nicht dran... Was soll´s? Was man jetzt nicht schafft, schafft man eben später. Ich konnte und kann viel von ihm lernen; er ist wie ein spiritueller Lehrer, der sich zu keiner Religion bekennt, sondern voll und ganz zu sich selbst.


Anzeige

melden