Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 13:36
@jayjaypg

weil wir mal das thema hatten von dingen die auf einen zukommen könnten..

also gestern abend hab ich mich ins bett gelegt, ja u die musik von hank ballard gehört, kann einem gefallen od auch nicht, ich find die strahlt richtig viel liebe u soul aus:)
auf jedén fall habe ich plötzlich gemerkt wie ich mich mit was höherem verbinde, mein körper hat zu vibrieren angefangen..u dann spürte ich diese verbindung u meine affirmationen habe ich dann mir gesagt u das viel einfacher als sonst, u vor allem mit sehr viel vertrauen verbunden..

heute morgen als ich aufwachte merkte ich dass irgendwass so halbdurchsichtiges im linken sehbreich war, so eine art dna strukrur od was anderes, so aus enrgie hat das bestanden..
leider habe ich heut morgen mal kurz einen neagitven gedanken gehabt u danach verschwand das wieder..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 13:37
georgebraque...

...ich würde mich von dem "Borderline"-Geschnulze (Therapieoptionen, etc.) der "Wissenschaft" "Psychologie" an deiner Stelle distanzieren....

mit "schwarzer Magie" meinte ich z. B. am Solarplexus rumbasteln.... 8-)


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 13:39
@oneofakind

hmm wie soll sie das machen? bzw was macht da jem mit einem?

ich weiß nur eins, wenn wir uns umarmten u unsere stirn aufeinander gelegt haben, dann spürte ich so eine enorme energie in mich eindringen..ich war danach richtig verwandelt u irgendwie high ja:)

weißt an dieser stelle soll ja das dritte augen sitzen..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 14:00
@oneofakind
Zitat von oneofakindoneofakind schrieb:mit "schwarzer Magie" meinte ich z. B. am Solarplexus rumbasteln.... 8-)
Was soll das denn bitte heißen?
@georgerus
Dein morgendliches Erlebnis hört sich schon ziemlich abgefahren an. Wie deutest Du es, dass es mit negativen Gedanken einherging?
Und zu gestern abend: Ich glaube, wenn man so lange mit derartiger mystischer Fixierung Meditation betreibt, ist derartiges Empfinden nicht ungewöhnlich.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 14:16
jayjaypg...
du stellst die Fragen genauso arglu(i)stig wie die Wissenschaftsfreemasons.... ;-)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 14:18
@jayjaypg

hmm wie soll ich deuten?

da ist wohl irgendeine verbindung entstanden..denn ich habe auch in der nacht mir immer wieder die affirmationen gesagt, weil ich mehrmals aufwachte aber im halbschlaf war..
also es ging ja weg nachdem ich kurz was negatives dachte..also war es wohl eien positive sache..es war viell einen meter lang, u sah so kristallähnlich schimmernd aus, aber es war durchsichtig u sah irgendwie wie ein dna stran aus, aber mit andern geometiren darin..so rauten od so ähnlich..wie gesagt es war auf der linken seite sichtbar, ich konnt es aber nicht direkt ansehen..

ja gestern abend, da war so eine dankbarkeit dem unviersum gegenüber zu eine erhabenheit, weil ich mir plötzlich bewußt war, was es einem gibt u was für möglicheiten man hat..u dann find das vibrieren an...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 14:43
59 tage nun vorbei..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 16:52
@georgerus
Ich sehe das so wie TheDiskordian hinsichtlich der Bindungsenergie. Eine Bindung ist eine Art Abhängigkeit. Liebe bedeutet grenzenlose Freiheit.
Wenn man einen Menschen an sich binden will, spürt Derjenige das unterschwellig.
Das Zählen der Tage deutet meines Erachtens auf eine Erwartungshaltung hin.
Wenn ein Wunsch funktionieren soll, muss man ihn LOSLASSEN.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 16:57
@Firehorse

hmm du meinst der jenige spürt das? u dann kann es nach hinten los gehen..

ja ich habe heute mittag drüber nachgedacht, u habe meine affirmationen geändert, u beziehe sie nur noch auf mich selber..u wenn sie daruaf reagiert schön, wenn net halt net..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 17:26
@georgerus
Welch grandiose Entwicklung.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 17:31
@georgerus
ja ich habe heute mittag drüber nachgedacht, u habe meine affirmationen geändert, u beziehe sie nur noch auf mich selber..u wenn sie daruaf reagiert schön, wenn net halt net..

und wie machst du das jetzt also auf was genau fixierst du dich jetzt ?:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 17:36
@Lichtstrahl
@jayjaypg

ist mir etwas peinlich..aber ich sage ich bin stark, unabhängig, liebenswert u begehrenswert


weil ich kann ja nix bei einer anderen person ändern wenn es nicht von mir ausgestrahlt wird, ist mir heute klar geworden..
glaube habe das gesetz der anziehung endlich verstanden..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 17:39
@georgerus
stark, unabhängig, liebenswert u begehrenswert


ja das hört sich ja mal sehr gut an , ich denke so gehst du deinen weg besser :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 17:42
@Lichtstrahl

ja weil mir ist klar geworden, in mir drin stecken viele negative erfahrungen, vor allem aus der kindheit gewalt u anderes..

u ich habe gemerkt bzw kapiert, diese ganzen botschaften was ich da immer sehe, sind eig nur da, weil ich innerlich einen weg gehen sollte, der mir weiterhin schadet..weil ich ja auch immer darauf reagiert habe u dachte es ist richtig in diese richtung weiterzugehen..

aber das ist unsinn, denn ich muss in mir aufräumen, mein selbstwertgefühl stärken u mich als liebenswert empfinden, keine angst vorm verlassen werden mehr haben u solche sachen..weil ansonsten gerate ich immer wieder an menschen u situationen die genau das mit mir machen..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 17:44
@georgerus
Ich finde die Affirmation richtig gut. Meine sehen ähnlich aus. Und Du bist auf jeden Fall einen gewaltigen Schritt weiter gekommen.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 17:44
@georgerus

ich bin erstaunt über deine Einstellung jetzt siehst du klarer :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 17:45
@Lichtstrahl
@jayjaypg

ja dank dem law of atrraction glaube ich bin ich schlauer geworden u durch euch:)

denke mal dass man automatisch sich weiterentwickelt weil man seine gedanken genauer analysiert durch das loa u man intuitiver wird..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 17:46
@georgerus
Als Nächstes solltest Du dir vielleicht das Masterkey-System geben.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 17:47
@georgerus
law of atrraction hast du da die DVD gehabt ??

Ja nix zu danken bin ja froh das du es jetzt bisal gelassener siehst :)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

22.05.2012 um 17:54
@Lichtstrahl
Welche meinst Du? Gibt ja zig zu dem Thema. Meine Lieblings-DVD: What the beep do we know.


melden