@Firehorse @hipsterline @Dawnclaude @Lichtstrahl der aktuelle stand:
also es sind wieder merkwürdige sachen passiert, von denen ich ein paar aufzählen will..
ich wurde wieder zweimal angerufen auf meinem handy..einmal von jem aus berlin u das andere mal von jem aus hamburg..
dazu muss ich erzählen, diese beiden herren habe ich zurückgerufen weil ich es nicht gehört hatte, u fragte warum sie mich angerufen haben..nur meinten sie sie können sich nciht erinnern mich angerufen zu haben..??
ich weiß nur eins, meine freundin war einmal in berlin, u vor einigen monaten in hamburg..ok kann man hineininterprätieren od auch nicht..
ich wollte wieder eine frau kennenlernen um zu sehen was passieren würd, habe mich bei finya angemeldet, soweit so gut, wir haben uns dann bei facebook geaddet, als ich ihr dann dort was schreiben wollte ist facebook einfach ausgegangen..habe ihr dann nochmal bei finya was geschrieben, aber nix mehr gehört von der seit wochen...
vor einer woche schrieb mich hier ein user an, der vor ewigkeiten sich abgemeldet hatte, u sprach mich direkt auf meine geschichte an..er sagte ich solle geduld haben, u keine sünden mehr begehen..u ich wüßte innendrin dass ich sie wiedersehen werde..ok
gestern addete mich eine wildfremde frau bei facebook, sie ist aus russland u hat mal in berlin gelebt vor jahren..ihr hintergrundbild ist die burg neuschwanstein..
da war ich mal mit meiner freundin einen ausflug machen..ok
also ich habe langsam das gefühl, dass ich immer wieder leute anziehe die mit ihr zu tun haben..aber dennoch ziehe ich sie nicht wieder zurück in mein leben?? od es sind nur dinge die irgendwas ankündigen, weil es immer häufiger auftritt..
außerdem finde ich es merkwürdig weil ich ja keine energie mehr sende wegen dem neustart einer beziehung..
also entweder habe ich soviel gesendet dass es in arbeit ist, u jetzt langsam sich manifestiert was ich mir wünsche, od es ist was anderes??
was mir auch klar geworden ist, ist die tatsache, dass man sich selbst umpolen muss..
wenn man truarig od depressiv ist, zieht man auch nichts positives an.
wenn man glücklich ist, bzw lacht u versucht guter stimmung zu sein, dann muss dieser zustand im äußeren sich auch anpassen, u es kommen dinge zu einem die das glück auch erfüllen!
daüber sollte man nachdenken..man selbst ist wie ein magnet, wenn man ein unglücklicher magnet ist, zieht man sachen an die einen ünglücklich machen u sein lassen..
wenn man ein glücklicher magnet ist, zieht man sachen an die einem ein glückliches leben bescheren
:)