Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

28.06.2012 um 10:23
@Lichtstrahl

ja denke dass es so gemeint ist..

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

28.06.2012 um 10:25
@georgerus
Na gut dann sind wir jetzt bei Luzides Träumen angekommen .. komischerweise schreibt der Murphy darüber nichts gell-.-


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

28.06.2012 um 10:27
@Lichtstrahl

ja ich würd das eher mal so sehen..wenn du vorm einschlafen dir etwas einsuggerierst u dann viell auch davon träumst, ist es im unterbewußtsein angekommen u kann sich viell auch real manifestieren..

od murphy sagte ja manche menschen bekommen lösungen im traum aufgezeigt, auch weil sie bewußt träumen..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

28.06.2012 um 10:32
@georgerus
Stimmt das sagt er :) manifestieren das ist genau das Problem ich möchte echt wissen wie das wirklich funzt .. weil ich Träume öfter was aber es Matrealisiert sich nicht:/ hmmm...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

28.06.2012 um 10:35
@Lichtstrahl

ja ich würds auch gern wissen

also was geht ist, dass man in die zukunft sehen kann im traum
u ich kenne jem der hat wirklich im traum matheaufgaben gelöst, u am nä morgen die lösung vor sich gehabt..sowas find ich schon erstaunlich..

ich habe bei meinen träumen immer das gefühl, dass es träume sind in denen ich was verarbeitete..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

28.06.2012 um 10:39
@georgerus
Ja das weiß ich das es funzt ...


Früher hatte ich klarere Träume und jetzt hab ich auch nur noch verarbeitungsträume ...oder ich wach auf und weiß dann ab und gar nicht das ich das bin kennst das??:/

Ich hab mir schon mal gedacht das ich jetzt überall in der Wohnung so Postets odre wie dinger heissen hinklebe mit meinen wünschen vielleicht gehts ja dann ...

Bei mir sind es ja Materielle sachen aber bei dir da gehts ja um was anderes ....


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

28.06.2012 um 10:43
@Lichtstrahl

ja das liegt wohl am älter werden..

ich kenne träume dass ich aufwache u nicht mehr weiß wo ich bin..viell auch weil ich schon in so vielen verschiedenen wohnungen gelebt habe..ein komisches gefühl..

jas das mit den zetteln ist ne gute idee, dann musst du immer daran denken weil du sie ja die ganze zeit siehst..

das ist wohl war, nach murphy klappt aber beides


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

28.06.2012 um 10:46
@georgerus
Denke nicht das es an den Wohnungen liegt weil ich das doch auch habe...voll komisch...

ok ich probiere das mal aus ... wie schon geschrieben ich wünsch mir ja echt mal das ich mir das auch Vorstellen kann aber das ist so sau schwer für mich://


Ja denek auch das beides Klappt aber mit einen Menschen ist es nicht so leicht ... hat sie sich schon gemeldet ??


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

28.06.2012 um 11:00
@Lichtstrahl

ich weiß als kind hat ich eine viel bessere fantasie als heute..liegt wohl an dem ganzen unnützen wissen, was man sich so eingeimpft hat:) u ich habe mal gelesen dass fernsehschauen verdummt u die fantasie schmälert..

ja probier das mal aus..u wirst du da immer den selben wunsch aufschreiben od verschiedenes?

ne noch nicht, aber bald:)

was könnt ich denn momentan ünerhaupt noch an suggestionen ausprobieren?


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

28.06.2012 um 11:05
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich weiß als kind hat ich eine viel bessere fantasie als heute..liegt wohl an dem ganzen unnützen wissen, was man sich so eingeimpft hat u ich habe mal gelesen dass fernsehschauen verdummt u die fantasie schmälert..
ja das hab ich auch mal gehört das es verdummt ok aber auf der anderen seite manches kann man sich erst Vorstellen dadurch

was echt krass ist das manche Filme wie ein Krimi solche auswirkung auf die Psyche hat das manche leute druhdrehen und meinen sie müssen auch zum Mörder oder sonst was werden..

aber da sieht man mal wieder wie alles uns beeinflusst..

Nun ich werde immer das selbe drauf schreiben .. mal schaun ob es klappt:)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was könnt ich denn momentan ünerhaupt noch an suggestionen ausprobieren?
wie meinst du das denn?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

28.06.2012 um 11:09
@Lichtstrahl

ja ich meine was ich momentan mir sagen soll, damit irgendwas passiert zw ihr u mir..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

28.06.2012 um 11:17
@georgerus
also was sie betrifft würde ich gar nichts mehr machen ... oder sagen lass einfach jetzt mal los ...


Ich denke da eher an dein Laboring.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

28.06.2012 um 11:18
@Lichtstrahl

denkst du ich hab genug energie in die sache gesendet?

ja das mit dem laborjob wär ne tolle sache:) mal sehen was passiert..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

28.06.2012 um 11:31
@georgerus

Das doch du hast echt viel Energie gesendet .. jetzt schau mal was passiert ... blöd ist das der Murphy auch nicht schreibt wie lange man sowas immer senden muss usw..


ja genau mit den Laborjob da würde ich mich jetzt mehr Konzentrieren damit du eine Arbeit hast und Geld und viele Murphy Bücher kaufen kannst ;)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

28.06.2012 um 11:46
@Lichtstrahl

manchmal denke ich, weil ich keine grundlage habe, können wir noch nicht wieder zusammen sein..weißt so ein gefühl hab ich..so als wär sie für mich der grund damit ich ihr was bieten kann u mich verwirklichen soll..
ja das stimmt ich hab soviel energie gesendet, es muss sich jetzt einfach manifestieren..

grad war wieder dieser kerl da der vor einigen wochen hier war, von dieser abbofalle aus münchen, hab aber nicht aufemacht, aber der nachbar hat dem aufgemacht u sich vollquatschen lassen,haha..


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

28.06.2012 um 11:49
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:manchmal denke ich, weil ich keine grundlage habe, können wir noch nicht wieder zusammen sein..weißt so ein gefühl hab ich..so als wär sie für mich der grund damit ich ihr was bieten kann u mich verwirklichen soll..
Das hört sich sehr gut an wer weiß vielleicht sollst du erstmal alles mit dir ins reine bekommen , Arbeit geld, inner Mitte usw.. wer weiß was dann passiert :)

ojeee :( muhaa dann hat er das angezogen ;) ne schmarn ..blöd sowas...


sag mal was denkst du über den anderen Murphy ?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

28.06.2012 um 11:56
@Lichtstrahl

ha ne der hat ja zuerst bei mir geklingelt, aber ich hab erstmal abgewartet wer das sein könnte..u dann hab ich den gesehen..haha

ja der andere murphy war ein pessimist, u hat sein leben selber so gestaltet durch seine negativen suggestionen..gefällt mir garnicht..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

28.06.2012 um 13:29
@georgerus
es gibt aber noch mehrere Bücher denke das zur damaligen Zeit der Murphy echt der Meister vom Positiven denke war , aber mittlweile denke ich auch das einfach auch noch andere Autoren gibt die ein evtl noch besser sind .. man müsste mal danach googeln:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

28.06.2012 um 13:36
@Lichtstrahl

kennst denn was?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

28.06.2012 um 13:44
@georgerus
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_5?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=positives+denken&sprefix=posit%2Caps%2C178#/ref=sr_kk_2?rh=i%3Astripbooks%2Ck%3Apositives+denken+lernen&keywords=positives+denken+lernen&ie=UTF8&qid=1340883781

schau mal da durch :) es gibt aber noch was anderes ich weiß den blöden Titel nicht mehr silva Mind Control irgendwie sowas hmm...


Anzeige

melden