Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

12.06.2012 um 16:49
@georgerus


ja super aber ich weiß ja nicht was ich machen will deswegen fehlt mir ja die Vorstellung:(

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

12.06.2012 um 16:54
@Lichtstrahl

das ist ja auch egal. du willst dich doch wohlfühlen in der neuen arbeit, u das sollst du dir suggerieren bzw visualisieren...ich würds dann einfach mit suggestionen machen wenn du nicht genau weißt wohin die reise gehen soll..

nach dem loa u murphy erledigt dein unterbewußtsein dann die gewünschten nä schritte bis du bei deiner arbeit angekommen bist


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

12.06.2012 um 16:59
@georgerus
du meinst das es dann gar nicht so wichtig ist das Vorstellen sondern hauptsache man hat das gefühl dazu oder ??

Aber das finde ich schon schwer die richtigen gefühle zubekommen gell:/


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

12.06.2012 um 17:01
@Lichtstrahl
ja genau
ja das ist das schwierigste daran..sich schon zu fühlen als ob man da wäre od dieses besitzt..

also würd ich es mit suggestionen machen, dann kommen diese gefühle von ganz alleine..

momentan fühle ich micht wieder als wäre ich bei ihr zu besuch..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

12.06.2012 um 17:07
@georgerus
jo das Problem ist auch das es immer so schwankt ,,, wenn ich daheim wäre dann wäre alles nicht so schlimm .. aber durch die Arbeit hab ich so einen Panzer an da ist es schwer solche gefühle durchzu lassen .. weißt wa sich meine


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

12.06.2012 um 17:13
@Lichtstrahl

kann ich schon verstehen..
mir gehts net anders:)

die suggestionen wirken sowieso am besten abends, wenn mand das vorm einschlafen macht u das dann mit in die träume nimmt...


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

12.06.2012 um 17:15
@georgerus


hast du schon mal eine Audio CD gehabt beim einschlafen mit Suggestation da gibts ja a welche vom Murphy glaubst das funzt auch ?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

12.06.2012 um 18:05
@Lichtstrahl

ne..was ist da so drauf?

ich sollt mir selber was drauf sprechen irgendwo:) aber meine stimme finde ich doof..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

12.06.2012 um 18:37
@Lichtstrahl
Sag Dir doch einfach die Affirmation: "Ich HABE eine super erfüllende Arbeit" - als Vorschlag.
Somit erfüllt sich Dein Wunsch und Du lässt Dir genug Möglichkeiten offen, WIE sich Dein Wunsch erfüllt; so hast Du relativ gute Chancen.

Grüße!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

13.06.2012 um 13:11
@Firehorse
@Lichtstrahl

was ich momentan interessant finde..seitdem ich seit einigen tagen für sie bete mit den gebeten wie sie murphy im buch empfahl, kommen alle erinnerungen u gefühle zurück die mich u sie betreffen..

kann es sein, dass sie auch bei mir meine erinnerungen blockiert hatte im unterbewußtsein?
u dadurch dass es ihr viell besser geht od ich ihr damit helfe, dass bei ihr die blockade sich löst u alles auch bei mir zurückkommt..


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

13.06.2012 um 18:58
@georgerus
Hi:)

Was da drauf ist auch so suggestationen vom Murphy ist auf der Audio CD drauf :)

@Firehorse
ja gute Idee aber denkst du wenn ich wörter Spreche das auch das Gefühl und die Vorstellung kommt ein wenig .. mir wäre es lieber ich hätte mal so ein gefühl:)


@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:kann es sein, dass sie auch bei mir meine erinnerungen blockiert hatte im unterbewußtsein?
u dadurch dass es ihr viell besser geht od ich ihr damit helfe, dass bei ihr die blockade sich löst u alles auch bei mir zurückkommt..
Boha keine ahnung du puddelst ja sehr in dein Unterbewusstsein ich denke das durch viel denken einiges hoch kommt ...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

13.06.2012 um 19:02
@Lichtstrahl

hmm ich beschäftige mich aber schon eine weile..wieso jetzt?

irgendjem sagte mir mal, dass manche menschen andere über weit entfernt, auch im unterbewußtsein blockieren können..
muss ja möglich sein, denn in der anderen ebene gibt es keinen zeit u raum..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

13.06.2012 um 19:02
@Lichtstrahl
Es genügt schon die Formulierung, Du kannst Deinen Wunsch noch verstärken, indem Du Deinen Traumarbeitsplatz so gut wie möglich visualisierst!
(s. auch unbedingt mal die Homepage: www.pierre-franckh.de) Er gibt super Tipps zum erfolgreichen Wünschen.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

13.06.2012 um 19:04
@Firehorse
danke dir ja wie gesagt mit den Visualisieren da hab ich einfach Probleme mal schau ja .. ich muss mehr schreiben dann wird das schon:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

13.06.2012 um 19:04
@georgerus
Ich denke, ein anderer Mensch kann eigene Erinnerungen und Gefühle höchstens DANN blockieren, wenn man es selbst zulässt. Und sie würde das bestimmt nicht absichtlich tun.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

13.06.2012 um 19:05
@georgerus


Ich weiß nur das man schon eine bindung hat aber es läuft unbewusst ab .. deswegen weiß sie es nicht das du intensiv an sie denkst ausser du machst ihr das evtl .mal Bewusst


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

13.06.2012 um 19:07
@Lichtstrahl

weiß sie schon, viell ist es ein beidseitiges blockieren..k.a.

sie erzählte mir letztens sie hätte mich vor einem monat in der stadt gesehen..
murphy erzählte sowas, dass menschen auftauchen können, bzw metaphysisch reisen können..viell war ich das wirklich..:)


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

13.06.2012 um 19:09
@Firehorse

viell doch, weil sie weiß ja wies mir ging vor einigen monaten..viell will sie mich schützen..od sie selbst will nicht daran denken, u blockiert uns beide deshalb..weil diese erinnerung so stark sind u aneinanderhängen bei uns beiden..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

13.06.2012 um 19:11
@georgerus
Na gut, ich will es nicht ausschließen, doch rein praktisch dürfte sie ziemlich mit sich selbst beschäftigt sein, ich schätze mal: mehr als genug.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

13.06.2012 um 19:11
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:sie erzählte mir letztens sie hätte mich vor einem monat in der stadt gesehen..
murphy erzählte sowas, dass menschen auftauchen können, bzw metaphysisch reisen können..viell war ich das wirklich.
sowas weiß ich zu 100% das es funzt ..Meine damalige Arbeitskollegin hat auch so ein gespühr für sowas ..

nun ich damals beim Haare schneiden und ich habe dann so fest an sie gedacht *und hab zu in meine gedanken an sie gerichtet *ich hoffe das dir meine Haare gefallen *

Stell dir vor ich bin wirklich erschienen vor ihr sagte sie mir ... weißt woher sollte sie das denn wissen gell ..

dann war ich baff


Anzeige

melden