@mnm Solange jemand als "Ego" etwas schreibt kann ich die Vielfalt auch sehr gut akzeptieren, das hört auf, wenn er sich als Gott hinstellt. Dann scheiß ich ihn die Beine weg. So einfach ist das! Text
Dem würdest du die Beine wegscheissen..?..gg ..ömmel hiihi..gefällt mir, kommt in meinen cosmicGiggleblog..echt cool..
aber nun imErnst: du bist Gott! Jenseits von Ego erfährst du dich als "Die Götter" und als "Gott", nämlich die sog. Götter sind nichts weiter als die Archetypen, die Urbilder. Die Mächte und Gewalten, von denen Paulus spricht. Diese Mächte und Gewalten stehen unter der "Herrschaft" des EINEN.
Und wo Du nicht mehr mit dem Ego identifiziert bist, bist du automatisch mit dem göttlichen SELBSt identifiziert. Wie willst Du es, solange Du noch im Egomindverstand verhaftet bist, erkennen, aus welchem Zustand jemand sein "Ich" spricht?
Das kann der Verstand nicht, das kann nur das Herz unterscheiden. Weil: es wir dir numinos und ein wenig unheimlich, wo einer sein "Ich" aus dem SELBST sprechen lässt.
Der kleine Verstand aber hält es für SuperEgoArsch.
Und wo du so sprichst wie oben über Menschen, die sich als "Gott hinstellen", bist du tatsächlich voll in der Inquisitionsmentalität, wie sie Kybalion7 bei Dir schon einmal festzustellen glaubte.
Die Menschen, die Mystiker, die in ihrer Ekstase riefen "Mein Ich ist Gott", die wurden in der Regel verbrannt. In allen exoterischen Religionen wurde die esoterische Wahrheit verbannt.
Ich höre OneIsEnough oftmals aus seinem SELBST-Ich sprechen und kann das absolut akzeptieren.
Wenn ich selbst in diese Identifikation "hineinrutsche " - das geschieht ungewollt - bin ich mir gleichzeitig auch bewusst, wie das auf den kleinen Verstand, der mir da zuhört, wirkt und kann sofort damit aufhören. Das kannst Du nur, wo du einen gut entwickelten Intellekt/Ratio hast (Animus).
Im Moment spreche ich aus meinem Ich, d.h. aus dem linear-diskursiven Verstand heraus. Mein Ego ist mir im Dezember abhanden gekommen. Was man mir z.B. als Aggressivität anlastet, ist nichts weiter als Eigen-Macht und diese Macht ist immer auf dem Hintergrund von Heiterkeit für mich spürbar. Das kommt natürlich nicht auf die Leser rüber, weil er mich nicht in meiner Gänze wahrnimmt, meine Mimik, meine Gestik. Aber das ist ein allgemeines Problem, wo man eben nur schreibt.
Ich empfehle allen ganz dringend, einmal Alan Watts zu dem Problem zu hören, Gott zu sein.
Es ist immer noch aktuell, denn die Psychiatrie prügelt Dir dieses Gottbewusstsein immer noch mit Haldol aus dem Leibe, wo du es nicht unter Kontrolle hast. Leider ist es nur in englisch.
https://www.youtube.com/watch?v=ZY28PJZY5eo (Video: Alan Watts on Being God)@abraham_oneisenough schrieb:
Solange du weiter machst, werde auch ich dich mit Wahrheiten überschütten, bis du aufgewacht bist ... Text
@oneisenough oneisenough schrieb:
Solange du weiter machst, werde auch ich dich mit Wahrheiten überschütten, bis du aufgewacht bist ... Text
@abraham: Genau in diesem Sinne werde ich dich mit Liebe überschütten....bis Du merkst, dass du dich selbst bekämpfst in mir..Wahrheit und Liebe ist ein und dasselbe..
PS Der auf deinen Wunsch hin gelöschte Beitrag wird auf meiner neu gegründeten FacebookSektenSeite "TheCosmisGiggleGang " veröffentlicht..gg...