Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
Seite 466 von 1.786vorherige 1 ... 366416456464465466467468476516566 ... 1.786 nächste
Direkt zur Seite:
25.07.2012 um 20:21@Niselprim
Es läuft also darauf hinaus das ich dir halt einfach glauben muss...
Aber ich kann es unmöglich aus deiner Warte betrachten wenn du mir nichts erklärst.
Das vermeidest du aber irgendwie.
Es läuft also darauf hinaus das ich dir halt einfach glauben muss...
Aber ich kann es unmöglich aus deiner Warte betrachten wenn du mir nichts erklärst.
25.07.2012 um 20:26Was ist mit der Ozonschicht? @Gwyddion
Snowman_one schrieb:Aber ich kann es unmöglich aus deiner Warte betrachten wenn du mir nichts erklärst.Wer hat hier auf der Erde das Sagen? @Snowman_one
25.07.2012 um 20:28@Niselprim
Da kannst Du alles erfahren was die Ozonschicht angeht.
Niselprim schrieb:Was ist mit der Ozonschicht? @GwyddionWikipedia: Ozon
Da kannst Du alles erfahren was die Ozonschicht angeht.
Niselprim schrieb:Wer hat hier auf der Erde das Sagen?Alle.
25.07.2012 um 20:31Danke für die Antwort @Gwyddion Wer Alle?
Welchen Zusammenhang hat die Ozonschicht mit der Temperatur bei der Entstehung?
Gwyddion schrieb:Da kannst Du alles erfahren was die Ozonschicht angeht.Erklär Du mal bitte @Gwyddion
Welchen Zusammenhang hat die Ozonschicht mit der Temperatur bei der Entstehung?
25.07.2012 um 20:33@shauwang
Ein paar Irre gibt es immer, aber die haben mit Wissenschaft nichts zu tun und treten bei uns nicht in Erscheinung, im gegensatz zu den USA wo dieser Irrsinn schon fast normal ist.
"Die Studiengemeinschaft Wort und Wissen e.V. ist ein 1979 gegründeter christlicher Verein evangelikaler Prägung.[1] Seine Mitglieder vertreten einen auf der wörtlichen Auslegung der Bibel basierenden Schöpfungsglauben (Kreationismus)."
Wikipedia: Studiengemeinschaft Wort und Wissen
@Niselprim
Ich hab daraufhin den Wikipediaartikel über Intelligent Design gepostet und ein Absatz daraus zitiert um ihm klar zu machen, dass das Unsinn ist.
Ein paar Irre gibt es immer, aber die haben mit Wissenschaft nichts zu tun und treten bei uns nicht in Erscheinung, im gegensatz zu den USA wo dieser Irrsinn schon fast normal ist.
"Die Studiengemeinschaft Wort und Wissen e.V. ist ein 1979 gegründeter christlicher Verein evangelikaler Prägung.[1] Seine Mitglieder vertreten einen auf der wörtlichen Auslegung der Bibel basierenden Schöpfungsglauben (Kreationismus)."
@Niselprim
Niselprim schrieb:Was juckts uns dann?shauwang hat ein Video gepostet in dem die Thesen des Intelligent Design aufgezählt wurden.
Ich hab daraufhin den Wikipediaartikel über Intelligent Design gepostet und ein Absatz daraus zitiert um ihm klar zu machen, dass das Unsinn ist.
25.07.2012 um 20:35@1.21Gigawatt
Es sind alles Wissenschaftler mit mind einem akademischen Grad
Schau mal hier da sind zahlreiche Publikationen,ausserdem erscheinen sie in der Presse und TV
http://www.wort-und-wissen.de/publikationen.html
ne du ds war ein wissenschaftliches Video nix ID und klar ist das nur für dich ,nicht allgemeinern
Es sind alles Wissenschaftler mit mind einem akademischen Grad
Schau mal hier da sind zahlreiche Publikationen,ausserdem erscheinen sie in der Presse und TV
http://www.wort-und-wissen.de/publikationen.html
ne du ds war ein wissenschaftliches Video nix ID und klar ist das nur für dich ,nicht allgemeinern
25.07.2012 um 20:36Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
25.07.2012 um 20:38Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
25.07.2012 um 20:38Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
25.07.2012 um 20:38@Niselprim
Und.. ich habe es vergessen mit zu erwähnen, Die Natur.. hat immer noch mehr das Sagen ( wenn ich das mal so platt ausdrücken darf ) wie der Mensch. Denn den Naturgewalten sind wir hoffnungslos ausgesetzt.
Die Ozonschicht vermindert die UV Strahlungen der Sonne, was Leben schützt. Und das ist schon mal ein wesentlicher Effekt. Was Du jetzt genau willst, kann ich erahnen.. Du möchtest von mir entweder, eine wissenschaftliche Abhandlung als Beweis, oder aber, wenn ich dies nicht liefere.. und das werde ich nicht, kommst Du mit "Es ist nicht beweisbar" und untermauerst damit wieder die fiktive Beweiskraft der Schöpfungsgeschichte. Ein Versuch ist ja nicht strafbar. ;)
Wer Alle?Alle Menschen... wir wählen ja unsere Volksvertreter die dann wiederum unser Interessen verfolgen.. (sollten).
Und.. ich habe es vergessen mit zu erwähnen, Die Natur.. hat immer noch mehr das Sagen ( wenn ich das mal so platt ausdrücken darf ) wie der Mensch. Denn den Naturgewalten sind wir hoffnungslos ausgesetzt.
Die Ozonschicht vermindert die UV Strahlungen der Sonne, was Leben schützt. Und das ist schon mal ein wesentlicher Effekt. Was Du jetzt genau willst, kann ich erahnen.. Du möchtest von mir entweder, eine wissenschaftliche Abhandlung als Beweis, oder aber, wenn ich dies nicht liefere.. und das werde ich nicht, kommst Du mit "Es ist nicht beweisbar" und untermauerst damit wieder die fiktive Beweiskraft der Schöpfungsgeschichte. Ein Versuch ist ja nicht strafbar. ;)
25.07.2012 um 20:38@shauwang
Jeder der ein Studium abgeschlossen hat kann sich demnach Wissenschaftler nennen. Das Buch ganz oben auf der Seite ist von einem ehemaligen Lehrer der Theologie studiert hat... Welche Qualifikation hat so jemand um ein Buch über Biologie zu schreiben?
Die Sachen die veröffentlichen basieren nicht auf Forschung sondern auf deren persönlichen Ansichten, sie widersprechen dem aktuellen Stand der Forschung und behandeln Teilweise Fragestellungen die längst geklärt sind.
Das sind typische Kreationisten, das was die machen hat mit Wissenschaft rein gar nichts zu tun und wird in der Fachwelt auch nicht anerkannt.
Jeder der ein Studium abgeschlossen hat kann sich demnach Wissenschaftler nennen. Das Buch ganz oben auf der Seite ist von einem ehemaligen Lehrer der Theologie studiert hat... Welche Qualifikation hat so jemand um ein Buch über Biologie zu schreiben?
Die Sachen die veröffentlichen basieren nicht auf Forschung sondern auf deren persönlichen Ansichten, sie widersprechen dem aktuellen Stand der Forschung und behandeln Teilweise Fragestellungen die längst geklärt sind.
Das sind typische Kreationisten, das was die machen hat mit Wissenschaft rein gar nichts zu tun und wird in der Fachwelt auch nicht anerkannt.
25.07.2012 um 20:39Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
25.07.2012 um 20:40shauwang schrieb:Das ist eine Seite von Wissenschaftlern für die welche die Augen aufmachen wollenWer diesen Unsinn auch nur in Betracht zieht, will bestimmt vieles, keinesfalls jedoch die Augen aufmachen...
25.07.2012 um 20:41@shauwang
Die Siete ist auch von Gläubigen gemacht.
Und 2004 wurde Kreationismus als Pseudowissenschaft klassifiziert, per Gericht.
Kreationisten Lügen und erfinden "Tatsachen"
Die Siete ist auch von Gläubigen gemacht.
Und 2004 wurde Kreationismus als Pseudowissenschaft klassifiziert, per Gericht.
Kreationisten Lügen und erfinden "Tatsachen"
25.07.2012 um 20:41@shauwang
Es gibt Religionswissenschaftler.. aber die haben eigntl. nix mit Naturwissenschaften zu tun.
shauwang schrieb:Das ist eine Seite von Wissenschaftlern für die welche die Augen aufmachen wollenwollen.. aber es nicht schaffen.. ?
Es gibt Religionswissenschaftler.. aber die haben eigntl. nix mit Naturwissenschaften zu tun.
25.07.2012 um 20:431.21Gigawatt schrieb:dass das Unsinn istAlso ich denke nicht, dass der Inhalt des besagten Videos Unsinn ist @1.21Gigawatt
Gwyddion schrieb:Alle Menschen... wir wählen ja unsere Volksvertreter die dann wiederum unser Interessen verfolgen.. (sollten).Also, wir Menschen haben von allen Gechöpfen hier auf der Erde das Sagen? @Gwyddion
Gwyddion schrieb:Und.. ich habe es vergessen mit zu erwähnen, Die Natur.. hat immer noch mehr das Sagen ( wenn ich das mal so platt ausdrücken darf ) wie der Mensch. Denn den Naturgewalten sind wir hoffnungslos ausgesetzt.Hoffnungslos vielleicht nicht (mehr) unbedingt und mit der zeit immer weniger, da wir ja uns was einfallen lassen ;) Oder siehst Du das anders?
Gwyddion schrieb:Die Ozonschicht vermindert die UV Strahlungen der Sonne, was Leben schützt. Und das ist schon mal ein wesentlicher Effekt. Was Du jetzt genau willst, kann ich erahnen.. Du möchtest von mir entweder, eine wissenschaftliche Abhandlung als Beweis, oder aber, wenn ich dies nicht liefere.. und das werde ich nicht, kommst Du mit "Es ist nicht beweisbar" und untermauerst damit wieder die fiktive Beweiskraft der Schöpfungsgeschichte. Ein Versuch ist ja nicht strafbar.Nein @Gwyddion
Niselprim schrieb:Welchen Zusammenhang hat die Ozonschicht mit der Temperatur bei der Entstehung?Darauf hätte ich gerne eine Antwort von Euch :)
25.07.2012 um 20:43@shauwang
Würdest du mal auf die Links gucken die ich immer anfüge, dann hättest du deine Belege.
Hier alles über diesen Bullshit:
Wikipedia: Reinhard Junker
Wikipedia: Kreationismus
Wikipedia: Evangelikal
Wikipedia: Intelligent Design
Und hier wie es wirklich ist:
Wikipedia: Evolution
Würdest du mal auf die Links gucken die ich immer anfüge, dann hättest du deine Belege.
Hier alles über diesen Bullshit:
Wikipedia: Reinhard Junker
Wikipedia: Kreationismus
Wikipedia: Evangelikal
Wikipedia: Intelligent Design
Und hier wie es wirklich ist:
Wikipedia: Evolution
25.07.2012 um 20:44Verwechsele bitte nicht Religionswissenschaft mit Theologie.
25.07.2012 um 20:44@Niselprim
Was du denkst spielt keine Rolle, der Inhalt des Videos ist nachweislich Blödsinn, widerspricht dem aktuellen Stand der Wissenschaft und wird dementsprechen auch nicht als Wissenschaft bezeichnet.
Du kannst dir ja auch die Wikipediaartikel dazu durchlesen wenn du willst.
Was du denkst spielt keine Rolle, der Inhalt des Videos ist nachweislich Blödsinn, widerspricht dem aktuellen Stand der Wissenschaft und wird dementsprechen auch nicht als Wissenschaft bezeichnet.
Du kannst dir ja auch die Wikipediaartikel dazu durchlesen wenn du willst.