Warum sagen dann viele Gläubige, man muss Gott im innern finden?
Keine Ahnung
@Reigam Vielleicht verwechselt man manchmal was?
Ziemlich offensichtlich wie es scheint...
Kann ich ihn sehen, oder ist er alles um mich herum?
Sehen
@Snowman_one würd ich nicht sagen. Aber erkennen kannst ES.
GOTT ist nicht der Stein, ER ist nicht im Stein, aber wennst den Stein hochhebst, da ist ER.
Ja, ich weiß, um das zu verstehen ist Verstand gefragt
;)aber wennst Dich in der WEISHEIT übst, dann wirst auch verstehen
:)Die Evolutionstheorie ist eigendlich nicht umstritten.
Hab nichts gegen die Evolutionstheorie
@1.21Gigawatt falls Du davon ausgehst
;)"Nach Ansicht der Wissenschaftsgemeinde ist Intelligent Design keine Wissenschaft.[14][15][16][17] Die U.S. National Academy of Sciences führt aus, dass „Kreationismus, Intelligent Design sowie ähnliche Ansichten, die einen übernatürlichen Eingriff bei der Entstehung des Lebens oder der Arten behaupten, keine Wissenschaft sind, weil sie mit den Methoden der Wissenschaft nicht überprüft werden können.“[18] Die U.S. National Science Teachers Association und die American Association for the Advancement of Science haben Intelligent Design als Pseudowissenschaft bewertet.[19][20] Dieser Bewertung haben sich Teile der Wissenschaftsgemeinde ausdrücklich angeschlossen, während andere der Auffassung sind, dass es eher als ‘Junk Science’ angesehen werden muss.[21][22]"
Gibt es dazu auch deutsche Ansichten und Erklärungen?
:Des geht nicht darum wie nergie umgewandelt wird, sondern dass sie eigentlich nicht SEIN dürfte.
das ist das paradoxe an dem ich grüble.
Warum nochmal dürfte sie nicht sein?
@Malthael Wie die Elektrizität funktioniert, weißt ja.
Paargenossenschaft oder Ausgleichsbestrebung ist ein Naturgesetz, daher kann es doch sein?
@Gwyddion Beitrag von Niselprim (Seite 452)