@UNKNOWNbrother Da können sich eben die Nackenhaare streuben, aber man sieht es hier.
Liebe unbedingt als etwas romantisches oder göttlichen sehen zu wollen, ist halt schon so fragwürdig.
Ohne Liebe keine Nachkommen. Fischen kennen keine Liebe, die haben schlicht auch keinen Sex.
Diese Unkenntnis, dass das "Liebe" Gefühl, so gut es auch ist, nur dafür da ist, dass man andere Standardverhaltensweisen aufgibt für eine gewisse Zeit, um Nachkommen zu erschaffen, ist einfach zu crazy.
Na ja, der Beste Freund der Religion ist schließlich Unwissenheit.
@Eya Dann kommt das Beispiel mit den 1000€.
Ich hatte eine Vision von Gott, in dem er mir erzählt hat, dass Du Hevrea mir 1000€ schuldest.
Gott selbst hat das mir gesagt und du willst doch nicht Gottes Autorität in Frage stellen oder?
Natürlich würdest du das in Fragestellen und würdest irgendwie schon mehr haben wollen, als diese Aussage von mir.
So geht es mir mit jedem Gläubigen, der mir irgendwas erzählen will.
Die Wissen immer ganz erstaunlich viel, aber können mir keine Belege für dieses angebliche Wissen geben. Wenn dann nur die Behauptungen aus Büchern oder ihre subjektiven Erfahrungen.
So wenig wie du mir 1000€ gibst, weil ich einfach etwas behaupte, so wenig schenke ich Leuten, egal ob es um glaube geht oder nicht, keinen Glauben, wenn sie mir keine Fakten liefern können.