Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
25.07.2012 um 19:58shauwang schrieb:schade du fehlst hier in dem Orchester,deine Stimmen fehlt dannSo wie ich dich einschätze meinst du das nicht ernst :troll:
Oder doch ?
shauwang schrieb:schade du fehlst hier in dem Orchester,deine Stimmen fehlt dannSo wie ich dich einschätze meinst du das nicht ernst :troll:
Snowman_one schrieb:Du kannst ihn also nicht von etwas anderem Unterscheiden?Doch kann ich schon @Snowman_one nämlich vom Bösen,
Snowman_one schrieb:Du hast einen Begriff von Gott, also musst auch erkennen, was nicht Gott ist oder?Absolut richtig ;)
Niselprim schrieb:Doch kann ich schon @Snowman_one nämlich vom Bösen,Der Kern jeder Spiritualität
da ich Gutes und Böses in der Erkenntnis unterscheiden kann.
shauwang schrieb:Der Kern jeder SpiritualitätHat mehr mit der Wirklichkeit zu tun als mit Geisteswissenschaften @shauwang
Snowman_one schrieb:Gutes und bösen kann ich unterscheiden, aber Gott und "Nicht Gott" nicht..Du mußt den Blick nach oben erweitern
Was mache ich falsch?
Snowman_one schrieb:erkennen:Was machst Du falsch? @Snowman_one Nach dieser Aussage eben,
Identifizieren; auf Grund bestimmter Anzeichen feststellen, um was oder um wen, es sich handelt; mit geschultem, sachverständigen Blick erfassen.
Kann ich das auch erkennen?
Gutes und bösen kann ich unterscheiden, aber Gott und "Nicht Gott" nicht..
Was mache ich falsch?
1.21Gigawatt schrieb:Bei uns glaubt das niemand, deswegen braucht hier auch niemand Intelligent Design um seinem Weltbild einen wissenschaftlichen Anstrich zu verpassen.Hier kannst du dich informieren
Snowman_one schrieb:Ja da hast du Recht.Verstehe ich jetzt nicht, wie Du das meinst @Snowman_one
Denn von, "Das ist Gut" auf "also Gott" zu schliessen nicht gerade der Beste Weg ist oder?
1.21Gigawatt schrieb:In Deutschland gibt es keine Debatte um Intelligent Design da es hier keine Anhänger gibt und hier niemand fordert diesen Blödsinn in den Lehrplan für Biologie aufzunehmen.Was juckts uns dann?
Niselprim schrieb: dass Du lediglich keine Verbindung vom Guten zum lieben GOTT machst.Ja kann ich nicht. Ich gehe nicht von "Gut" zu "also Gott". Du schon.