@Niselprim Das Video behandelt Intelligent Design.
Intelligent Design ist nachweislich Blödsinn.
Nachweislicher Blödsinn ist kein Guter Grund an einen Gott zu glauben...
@shauwang shauwang schrieb:Zeige mir das mal heute
Da wir nicht die Zeit haben um eine Milliarden Jahre langes Experiment durchzuführen kann ich dir nur den Ablauf erklären und simulieren, in einem Experiment nachweisen kann man es aufgrund von Zeitmangel nicht. Ich hoffe du vestehst das.
shauwang schrieb:ich spreche hier von en Aussagen in >Video , nicht von ID
Die Aussagen im Video sind die des ID.
Der Typ den sie interviewen ist Anhänger des Intelligent Design und leiert nur die Hauptthesen runter die alle längst widerlegt sind. Du findest das alles in dem Wikipediaartikel.
shauwang schrieb:das behauptst du
Nein, bestimmte Formen die für Maschienen nötig sind, bestimmte Materialzusammensetzungen und bestimmte Anordnungen können unmöglich ohne intelligente Einwirkung entstehen.
Es gibt zwar Metall, aber dass dieses Metall sich ohne intelligente Einwirkung z.b zu einer Schraube dreht die perfekt in ein anderes Stück Metall passt, dass ist physikalisch unmöglich.
shauwang schrieb:leben entsteht nuer ausleben ist empirisch bewiesen
Empirisch bewiesen? Weißt du überhaupt was "empirisch" bedeutet? xD
Ausserdem wissen wir sehr wohl wie der Übergang von toter zu lebendiger Materie ablief.
Aber wenn du es wiedermal besser weiß als die gesamte wissenschaftliche Fachwelt...
shauwang schrieb:Dadurch entseht kein Leben nur weitere sinnlose komblnationen
... Schau dir doch den Artikle an, in dem Link von mir ist ein Verweis auf die original Publikation, dort kannst du auch lesen was ihre Experimente so lieferten.
Und wenn wir schon dabei sind, hier eine BBT Link:
The Big Bang Theory - Evolution versus Creationism (funny)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.