@shauwang shauwang schrieb:Sorry sachlich widerlegt hast du gar nichts
Doch, guck auf den Wikipedia Link.
Wenn du hören willst wie falsch Intelligent Design ist, dann lies dir diesen Artikel durch, ich habe ihn nicht umsonst gepostet.
shauwang schrieb:und dein Link verweist lediglich auf ein Modell,also alles nur Theorie
Falsch. Der andere Link verweist auf eine nachgewiesene Tatsäche, nämlich, dass Temperaturgradienten die Proteinanordnung beeinflussten.
Diese Tatsache ist Teil der Evolutionstheorie.
Wenn du hier jetzt ernsthaft die Evolutionstheorie in Frage stellen willst, dann werde ich mich aber verabschieden, dass wird mir dann wirklich zu kindisch.
shauwang schrieb:Bei jeder einfachen Maschine tippst du auf eien Erbauer und bei sowas wie Leben , was viel komplizierter ist Leugnest du ihn
Das liegt daran, dass man weiß, dass Maschienen von Menschen gebaut wurden und es unmöglich ist, dass eine Maschiene einfach so durch Wind und Wetter entsteht.
Leben hingegen kann ohne einen Schöpfer entstehten, die Evolution zeigt uns wie, hier ist also kein "Erbauer" nötig, also wieso sollte ich an einen glauben?
@Niselprim Niselprim schrieb:Ach komm @1.21Gigawatt irgendwie lebst Du hinterm Mond oder so.
Nenn mir einen vernünftigen Grund der für die Existenz eines Gottes spricht.
Es gibt zahlreiche Gründe die eine Existenz von Ausserirdischen Wahrscheinlich erscheinen lassen, aber es gibt keinen Einzigen guten Grund warum die Existenz eines Schöpfers wahrscheinlich sein sollte.