Optimist
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Optimist schrieb:schöner MannSo manch Frau wuerde bestimmt gerne ein Kind von ihm wollen.
Optimist schrieb: Wenn ich Atheist wäre, würde ich zusehen, dass ich mir vorm Knall paar gute Betablocker oder ACE-Hemmer besorgen kann oder möglichst schon auf Vorrat habeDeswegen schreibe ich auch immer, beobachtet bitte sie Welt. Und wenn man dann endlich wahrnimmt das es so ist, dann sollte man sich einen Vorrat an Lebensmittel und ganz wichtig, Wasser, anlegen.
Optimist schrieb:Hast Du mein Lachsmilie übersehen oder verstehst keinen Spaß?Nein, ich nehme alles ernst. Spaß ist was für Weicheier.
nemo schrieb:...jetzt wirds aber leicht obszön hier....
Naja, und so manch Homo .... das Fruchtbarkeitsritual.
Etta schrieb:dann sollte man sich einen Vorrat an Lebensmittel und ganz wichtig, Wasser, anlegen.Ich bitte Dich... soweit ist es noch lange nicht. Keine Panik...
nemo schrieb:Friseur fragenNach welchem Friseur von deinem Fantasie-Jesus oder nach dem, wie er wahrscheinlich wirklich aussah ? Einen Friseur brauchte der wohl eher nicht so oft. :)
Etta schrieb:dann sollte man sich einen Vorrat an Lebensmittel und ganz wichtig, Wasser, anlegen.Ich meine das man im biblischen Sinne, besser mit geistigen Vorraeten faehrt, oder ist es dir langsam nach dem weltlichen ?
apolopeter schrieb:Es wird auch kein Jüngstes Gericht am 21.12.12 gebenDa hast Du recht. Dieses Datum ist Quatsch, weil lt. Bibel niemand das Datum wissen kann, nicht mal Jesus selbst, sondern nur Gott ;)
Optimist schrieb:... versündige Dich nicht :DZu spaet, ich hatte auch schon dem hl Geist gelaestert, und da ist im biblischen Sinne, der Einlass ins Paradies nie mehr gewaehrt.
Optimist schrieb:weil lt. Bibel niemand das Datum wissen kann, nicht mal Jesus selbst, sondern nur GottDer weiß auch nichts davon, weil sich das die Bibelschreiber selbst ausgedacht haben.
Etta schrieb:Da gefällt mir aber das Bild von dir besser, lach.Ist nicht mein Bild. Ich bin das nicht ;)
Optimist schrieb:Da hast Du recht. Dieses Datum ist Quatsch, weil lt. Bibel niemand das Datum wissen kann, nicht mal Jesus selbst, sondern nur Gott ;)Und das krasseste daran ist, dass es diesen Gott höchstwahrscheinlich nicht einmal gibt. Das Datum werden wir wohl nie rausfinden können.
nemo schrieb:Zu spaet, ich hatte auch schon dem hl Geist gelaestert, und da ist im biblischen Sinne, der Einlass ins Paradies nie mehr gewaehrt.trauig trauig...
nemo schrieb:Ich meine das man im biblischen Sinne, besser mit geistigen Vorraeten faehrt, oder ist es dir langsam nach dem weltlichen ?Die geistige Nahrung bekomme ich im Gottesdienst und aus der Bibel, die leibliche Nahrung bei Tengelman, Aldi und co.