Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.11.2012 um 22:16
@nemo
schöner Mann :)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.11.2012 um 22:17
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:schöner Mann
So manch Frau wuerde bestimmt gerne ein Kind von ihm wollen.

Naja, und so manch Homo .... das Fruchtbarkeitsritual.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.11.2012 um 22:17
@nemo
Ich dachte der schaut heutzutage so aus
ashtar13
Nordisch und intergalaktisch


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.11.2012 um 22:18
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb: Wenn ich Atheist wäre, würde ich zusehen, dass ich mir vorm Knall paar gute Betablocker oder ACE-Hemmer besorgen kann oder möglichst schon auf Vorrat habe
Deswegen schreibe ich auch immer, beobachtet bitte sie Welt. Und wenn man dann endlich wahrnimmt das es so ist, dann sollte man sich einen Vorrat an Lebensmittel und ganz wichtig, Wasser, anlegen.


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.11.2012 um 22:18
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Hast Du mein Lachsmilie übersehen oder verstehst keinen Spaß?
Nein, ich nehme alles ernst. Spaß ist was für Weicheier.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.11.2012 um 22:19
Zitat von nemonemo schrieb:...
Naja, und so manch Homo .... das Fruchtbarkeitsritual.
jetzt wirds aber leicht obszön hier....
... versündige Dich nicht :D


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.11.2012 um 22:19
@WüC

Ohje, fast ein Breivik.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.11.2012 um 22:19
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:dann sollte man sich einen Vorrat an Lebensmittel und ganz wichtig, Wasser, anlegen.
Ich bitte Dich... soweit ist es noch lange nicht. Keine Panik...


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.11.2012 um 22:19
@nemo
Zitat von nemonemo schrieb:Friseur fragen
Nach welchem Friseur von deinem Fantasie-Jesus oder nach dem, wie er wahrscheinlich wirklich aussah ? Einen Friseur brauchte der wohl eher nicht so oft. :)


71c8e3 7253 2


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.11.2012 um 22:21
@-Therion-
Hi Therion ! Sorry das ich Dich sollange hab warten lassen . Nun gebe ich Dir die Antwort auf meinen Sinneswandel im bezug auf einen Gott oder Schöpfer : Krieg die geführt worden sind ,seit es die Menschen gibt. Hunger den es gibt, seit es die Menschen gibt. Zerstörung die es gibt, seit es die Menschen gibt. Wut und Hass die es gibt , seit es die Menschen gibt...... All das könnte ein Gott oder Schöpfer dieses Universums im Handumdrehen ändern.Dafür breuchter ER nicht mal mit den Finger zu schnippen. Sein Universum besteht seit 13 - 15 Milliarden von Jahren , die Menschheit ist vor Ca 3 Millionen Jahren ins Leben gerufen worden. Allso was Hindert IHN daran auf Seiner so heiz geliebten Erde einen Schlußstrich mit diesen Chaos zu machen.Und da beginnt bei mir nun ein Denkanschuss.Gibt es IHN wirklich, oder sind es nur die Hirngespenster der Menschen und auch meiner Wenigkeit. Und genau da habe ich es Begriffen,es gibt Niemanden der Uns Lenkt,oder Beschützt.Es wird auch kein Jüngstes Gericht am 21.12.12 geben.Die Erde wird sich so Weiter drehn, wie SIE es schon vor 4,5 Milliarden Jahern tut.Es ist nicht leicht damit Umzugen, aber ich kann es. Gruß Apolopeter.


4x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.11.2012 um 22:22
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:dann sollte man sich einen Vorrat an Lebensmittel und ganz wichtig, Wasser, anlegen.
Ich meine das man im biblischen Sinne, besser mit geistigen Vorraeten faehrt, oder ist es dir langsam nach dem weltlichen ?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.11.2012 um 22:22
@WüC
Da gefällt mir aber das Bild von dir besser, lach.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.11.2012 um 22:23
@apolopeter
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:Es wird auch kein Jüngstes Gericht am 21.12.12 geben
Da hast Du recht. Dieses Datum ist Quatsch, weil lt. Bibel niemand das Datum wissen kann, nicht mal Jesus selbst, sondern nur Gott ;)


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.11.2012 um 22:24
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:... versündige Dich nicht :D
Zu spaet, ich hatte auch schon dem hl Geist gelaestert, und da ist im biblischen Sinne, der Einlass ins Paradies nie mehr gewaehrt.


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.11.2012 um 22:25
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:weil lt. Bibel niemand das Datum wissen kann, nicht mal Jesus selbst, sondern nur Gott
Der weiß auch nichts davon, weil sich das die Bibelschreiber selbst ausgedacht haben.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.11.2012 um 22:25
Zitat von EttaEtta schrieb:Da gefällt mir aber das Bild von dir besser, lach.
Ist nicht mein Bild. Ich bin das nicht ;)
Und immerhin gibt es Leute die mit "ihm" in ständigem Kontakt stehen. Die nehmen das sehr Ernst.
Ich ziehe jetzt mal keine Vergleiche.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.11.2012 um 22:25
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Da hast Du recht. Dieses Datum ist Quatsch, weil lt. Bibel niemand das Datum wissen kann, nicht mal Jesus selbst, sondern nur Gott ;)
Und das krasseste daran ist, dass es diesen Gott höchstwahrscheinlich nicht einmal gibt. Das Datum werden wir wohl nie rausfinden können.

@Optimist


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.11.2012 um 22:26
Zitat von nemonemo schrieb:Zu spaet, ich hatte auch schon dem hl Geist gelaestert, und da ist im biblischen Sinne, der Einlass ins Paradies nie mehr gewaehrt.
trauig trauig...
... gibts hier eigentlich auch einen "wein-smilie" :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.11.2012 um 22:26
face-of-jesus-01-0312-de

"mit Huehnchen oder Kalbsfleisch ?"


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.11.2012 um 22:27
@nemo
Zitat von nemonemo schrieb:Ich meine das man im biblischen Sinne, besser mit geistigen Vorraeten faehrt, oder ist es dir langsam nach dem weltlichen ?
Die geistige Nahrung bekomme ich im Gottesdienst und aus der Bibel, die leibliche Nahrung bei Tengelman, Aldi und co.


melden