Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
26.10.2012 um 13:07der-Ferengi schrieb:In den 1970'ern wurde ein Experiment mit Elementen derwill Dir nicht zu nahe treten und zweifle auch nicht an Deiner Glaubwürdigkeit. Aber so ein wichtiges Ereignis würde ich gerne mal nachlesen können, hast Du einen Link oder andere Beweise?
damaligen "Ursuppe" durchgeführt und es bildeten sich
Aminosäuren. Tadaaa.
Godsmalus schrieb:Die Gegenseite argumentiert auch mit Halbwahrheiten.Arminosäuren sind ein chemicher Prozess, keine Lebensform und Theorien sind keine Faktenaha, da kommen wir doch der Wahrheit schon wieder näher. Also ist es gelungen, auf künstlichem Wege (in einer "Ursuppe") Leben zu schaffen oder nicht?
-------------------------------------------------------
@whatsgoinon
o:Mit einem so kurzen Zitat von mir kann ich nichts anfangen, weiß jetzt gar nicht mehr worauf sich das bezieht.
Das ist Deine Meinung, die es zu beweisen gilt
->w:
Ich hab diesen Versuch unternommen! Lese mal ab Seite 1200ff hier die nächsten 80 Seiten. ... Mir ist zudem schleierhaft, warum sich so viele Gläubige dumm stellen und ihre Unkenntnis schon in den einfachsten Passagen zur Schau stellen.
Desweiteren kann ich mit solch einem Umgangston auch nichts anfangen: "so viele Gläubige dumm stellen und ihre Unkenntnis schon in den einfachsten Passagen zur Schau stellen..."
..."Ich habe deine Devolution (Regression) zum Troll verpasst. Aber mach weiter mit deinem "mimimi". Ist im Moment noch lustig!..."
----------------------------------------
@Reigam
o:Das gleiche "muss es nicht falsch sein" gilt aber umgedreht auch für die Gläubigen, oder?
Für mich ist eben einfach nicht nachvollziehbar, wie das Leben rein zufällig aus der Ursuppe entstanden sein soll.... zumal schon die einfachste Lebensform höchst kompliziert aufgebaut ist.
-->
Nur weil man es nicht versteh, muss es nicht falsch sein. Ich glaube kaum, dass jemand im Mittelalter wusste, wie ein Fernseher funktioniert (von heute ganz zu schweigen). ^^
------------------------------------------------
auf die anderen Argumente der anderen User komme ich später zu sprechen, muss erst mal weg. Tschüß bis später :)