Ganz ehrlich. Es macht mich fassungslos und ich kann es nicht begreifen wie du mit deinem unendlichem Herumgehampel und Herumgetrolle hier durchkommst.
natü schrieb:Nein, nicht du, sondern ich habe ihre Selbstsicherheit thematisiert. Aber du deutetest sie als 'Verteidigung' und schriebst mir 'Bemängelung' zu. Letztere habe ich bestritten.
Aber wieso muss ich dich minutiös zitieren, wenn es dir deinerseits 'völlig egal' ist, was ich 'für Zeugs finde'?
Was ist los?
Verteidigung war
deine Wortwahl, die ich zum Anlass einer Widerrede nahm!!
Doch der Reihe nach:
Hier
Beitrag von natü (Seite 1.285) schreibst du heute um 13.20 Uhr
u.a. folgendes:
natü schrieb:Deine Verteidigung deiner Anschauung kommt bei mir genauso selbstsicher rüber wie die Statements anderer Gläubiger, die einige hier nicht tolerieren.
Gleichzeitig schreiben diese selben Leute sich Toleranz zu.
Du sprichst hier unmissverständlich von Nescas Verteidigung - oder hab ich was an den Augen?
Darauf bin ich um 13:48 Uhr hier
Beitrag von habe-fertig (Seite 1.286) eingegangen. Ich haben eingangs obiges zitat gebracht und dann meine Widerrede ausgeführt:
Ach ist das süss. Jetzt wird Nescas Verteidigung bemängelt und anderen Intoleranz diagnostiziert. Eben von einer der Personen die Nesca gestern noch aufgrund ihres Glaubens angriffen, so die Verteidigung erst herausforderten und somit die eigene Intoleranz aufs herrlichste unter Beweis stellte[...]
Jetzt wird Necas Verteidiung bemängelt...Wie man unschwer erkennen kann ist diese Verteidigung kein Einfall von mir, sondern deiner den ich mit konkretem Bezug aufgriff!
Daraufhin ging es hier
Beitrag von natü (Seite 1.287) um 14:18 Uhr weiter. Du schriebst:
natü schrieb:Außerdem irrst du dich, dass ich ihr ihre Selbstsicherheit zum Vorwurf mache. Im Gegenteil: Ich habe das Recht dazu auch für die anders Gläubigen gefordert.
Anschließend, um 15:09 Uhr, wollte ich wissen wobei ich mich geirrt haben sollte, denn ich hätte das nie gesagt und bat um Quelle
Beitrag von habe-fertig (Seite 1.288)habe-fertig schrieb:Ach! Irre ich mich da?
Oder ist es vielmehr so, dass ich das gar nicht geschrieben habe?
Bekommst du eigentlich nicht einen einzigen Kommentar hin ohne dich deiner unlauteren Mittel zu befleißigen? Das ist doch schon manisch.
Bitte eine Quelle die bezeugt dass ich dies geschrieben hätte.
Du antwortest um 15:41 Uhr
Beitrag von natü (Seite 1.288) wie folgt:
natü schrieb:@WüC
du heute um 13.48.
"Jetzt wird Nescas Verteidigung bemängelt."
Nachweisen kann ich es dir also. Einsehen musst du es selber.
Wo ich um 15:46 Uhr wieder dagegenhielt
Beitrag von habe-fertig (Seite 1.288) mit den Worten
Ich muss nichts nachlesen, ich weiß was ich geschrieben habe, denn ich war ja dabei.
Die Aufgabenstellung lautete:
Wo hab ich jemals etwas über die Selbstsicherheit geschrieben?
wie hier von dir behauptet:
natü schrieb:
Außerdem irrst du dich, dass ich ihr ihre Selbstsicherheit zum Vorwurf mache.
Nun?
Und nun - zur Krönung des Ganzen versuchst du mir hier
Beitrag von natü (Seite 1.289) deine eigenen Worte unterzujubeln.
natü schrieb:@WüC
Nein, nicht du, sondern ich habe ihre Selbstsicherheit thematisiert. Aber du deutetest sie als 'Verteidigung' und schriebst mir 'Bemängelung' zu. Letztere habe ich bestritten.
Aber wieso muss ich dich minutiös zitieren, wenn es dir deinerseits 'völlig egal' ist, was ich 'für Zeugs finde'?
"Jetzt wird Nescas Verteidigung bemängelt"Erstens sind das nicht meine Worte, sondern deine die ich nur wiederholte und zweitens ist in meiner Sprache eine Verteidigung nicht das gleiche wie Selbstsicherheit!
Ergo:
Wiedermal (wie üblich) unhaltbare und verleumderische Aussagen deinerseits, gefolgt von Herumgehampel, abstreiten und Selbstrettungsversuchen.
_________
Ach das hätte ich doch fast vergessen.
natü schrieb:Aber wieso muss ich dich minutiös zitieren, wenn es dir deinerseits 'völlig egal' ist, was ich 'für Zeugs finde'?
Weil jeder der behauptet in der Bringschuld ist.
Aber der weitaus wichtigere Grund ist: Keiner demontiert sich selbst besser als du!