@mich Wenn wir es hinbekommen, das diese Konstruktion, nachvollziehbar ist, werden es so hoffe ich, in Zukunft einige sein.
Wichtig ist mir hier auch zu erkennen dass es eben eine Konstruktion gibt, da liegt nämlich genau der Unterschied zwischen glauben und erkennen, die Konstruktion zu erkennen und an sie zu glauben, im Gegensatz dazu, die Konstruktion nicht zu kennen, und auch nicht an sie zu glauben. Oder die Konstruktion zwar zu erkennen aber nicht daran zu glauben oder als viertes, die Konstruktion nicht zu erkennen aber an sie zu glauben.
1. Die Konstruktion erkennen und an sie zu glauben.
2. Die Konstruktion nicht zu kennen und auch nicht an sie zu glauben.
3. Dann bliebe da noch die Konstruktion zwar zu erkennen aber nicht daran zu glauben.
4. Und schliesslich, die Konstruktion nicht zu erkennen aber an sie zu glauben.
@AnGSt Freut mich übrigens sehr dass dir die Idee mit den Spiegeln gefällt, mir gefällt diese Idee auch sehr gut, gerade weil sie jeden einzelnen persönlich anspricht.
Du bist, seltsamerweise eine der ersten Personen denen ich hier virtuell begegne, die sich davon auch angesprochen fühlt. Cool.
Also dann, Stellung beziehen!
Die Konstruktion ist nebenbei angemerkt, das Ganze, die Wirklichkeit, dein Spiegelbild.
Schönen Sonntag allen!
PS: Das mit der Treppe funktioniert noch nicht so ganz.