Hare Krishna
Liebe
@Gwyddion Das menschliche Körper System
Besteht aus :
1. Der Überseele = Gottes selbst = das alles umfassende bewusste Sein - das Über bewusste - das was nach den Gedanken wünschen und wollen der winzigen Seele steuert - ausführt Das tut sie in hingebungsvoller dienender liebe selbstlos.Das hat sie schon seit Anbeginn als unser individueller Begleiter getan.
2. Der Seele - das winzige Fraktal Gottes,das fassende bewusste Sein - beide geben sie dem Körper Lebendigkeit leben. Die Seele gibt dem individuellen Körper ihren individuellen Ausdruck ab - druck in dem sie nur denkt wünscht und will.
Diese beiden sind unsterblich in unserem Körpersystem.Sie sind beide immateriell wenn diese beiden aus dem Körper treten ist der Körper tot unbrauchbar.
Die Seele bekommt ein erstes falsche sich beim Eintritt in das Universum.
3.Da erste falsch Ich = Ahankara = Arroganz. Mit diesem Ich identifiziert sich die Seele und meint arrogant Ich, weil sie nun ihr eigens reines immaterielles Ich damit überschattet.
4. die Intelligenz mit dieser kann das falsche ich entscheiden richtig, nicht richtig, vielleicht richtig .
5 . Einen Geist mit Verstand und Intellekt. Um zu Verstehen das verstandene zu selektieren.
6. Ein Erkenntnis Spiegel (die Erkenntnis) so das die Seele sich bei Säuberung (das nach innen Konzentrieren meditieren beten eines angenommenen Körpersystems u.s.w.) dieses Spiegels selbst erkennen kann.
7.Exraordinäre Sinne die denen des Menschen bei weitem überlegen sind.
8. Einen aus feinster Materie bestehenden Körper.
Das was du bis jetzt gelesen hast ist das unterbewusste höhere ich sein mit seiner Psyche..In diesem sind sämtliche Informationen über den Ablauf unseres nun währenden Lebens gespeichert.
Das menschliche Körper System ist eine Kopie des höheren ich Ego Psyche System und überschatte das höhere ich wenn es sich als menschliches ich identifiziert hat.Dann fühlt es sich als ich Mensch und nicht als höheres ich oder gar Seele.
Das Tier Körper System hat genau die gleiche Struktur bis auf den Tierkörper in diesem gibt es nicht die Möglichkeit der Selbsterkenntnis eines höheren ich oder gar der Seele.
Es fasst sich fast immer nur als das spezifisch Tier auf.Kommt nicht auf die Idee in sich zu gehen um nach zu forschen was es ist, warum es hier ist wohin es geht was es hier macht.
Doch die Seele in den Tieren ist wie wir selbst ewig - bewusst wissend - glückselig.Also unsere immateriellen Geschwister.
L.G:
Bhakta Ulrich