BhaktaUlrich
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Sinn des Lebens in den Veden
26.11.2012 um 14:24Hare Krishna
@dergeistlose
Es sind nicht nur Bücher die in uns schreiben (eigentlich sind es die Verfasser, die Autoren) sondern alles was sich hier von uns erleben läßt wird in uns geschrieben, wie in einer Computer Cache, für ein neues leben aufbereitetet.
Um sich selbst lesen zu können bedarf es ein bewußtes Sein = Seele - ein menschliches Bewußtsein und ein höheres Unterbewußtsein das es zuläßt sich durch diese falschen Ich Egos zu lesen. Ansonsten wird immer nur das ich bin Mensch gelesen.
Bhakta Ulrich
@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Wer sich selbst nicht liest, nimmt an, ein Buch lesen zu müssen um sich Selbst lesen zu können....und merkt dabei gar nicht, das er nicht liest, sondern beschreiben wird wie ein Blatt Papier....Um zu dieser Konklusion zu kommen mußtest du gelesen haben, ansonsten würde es dir schwer fallen dich so aus zudrücken.
Es sind nicht nur Bücher die in uns schreiben (eigentlich sind es die Verfasser, die Autoren) sondern alles was sich hier von uns erleben läßt wird in uns geschrieben, wie in einer Computer Cache, für ein neues leben aufbereitetet.
Um sich selbst lesen zu können bedarf es ein bewußtes Sein = Seele - ein menschliches Bewußtsein und ein höheres Unterbewußtsein das es zuläßt sich durch diese falschen Ich Egos zu lesen. Ansonsten wird immer nur das ich bin Mensch gelesen.
Bhakta Ulrich