AgathaChristo schrieb:Siehst du auch diese Person z.B. mit geschlossenen Augen sich drauf konzentrierend? Man braucht ja quasi ein Bild, um damit kommunizieren zu wollen.
Rein gedanklich stelle ich mir Telepathie schwierig vor.
Weil da Kopfkino mit diversen unterschiedlichen Eindrücken dazwischen funken könnten.
Deshalb eine bestimmte Person durch Telepathie nicht mehr zielgerecht orten könnte.
Denke, du hast das ernst gemeint, deshalb gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab.
Das erste was war: Ich hörte Binuralbeats für das dritte Auge, daraufhin spürte ich Energien an meinem
Körper. Ich spürte ein zärtliches Streichen und eine immer wieder kehrende liebe. Heute weiß ich das ist von meiner seelenpartnerin.
Jahre Später hatte ich zwei unterschiedliche Erfahrungen. Das Mädchen neben mir hatte mir plötzlich beim Denken zugehört. Ich schaute sie an und frage ob sie mir beim Denken zuhört. Sie nickte und war total entsetzt.
Das andere Mal hatten wir uns immer Vorstellungen und Empfindungen zugeschickt erotische und liebevolle, das machte mich ganz verwirrt. Die Person war sogar auf der Arbeit sie schrieb ich soll aufhören sie hat sich im Lager verlaufen. Später im Auto beschleunigte sie zu hoch und ich sagte du fährst du schnell in Gedanken sie bremste ab. Wir haben auch drüber geredet.
Ich wurde nachts auch immer wach wenn sie Pause hatte.
Und heute spüre ich meine Seelenpartnerin jeden Tag, wir haben Astralsex auf seelischer Ebene, kuscheln, küssen und sprechen von einander. Sie möchte nicht das ich mir viel vorstelle, da ich sonnst in den Kopf gehe. Wir sehen uns momentan nicht regelmäßig aus beruflichen Gründen und Entfernung.
Ich denke Bilder können auch gesendet werden, es ist sehr unterschiedlich zwischen den Seelen wenn sie kommunizieren in ihrer Form und Intensität.
Einmal auch schliefen ich mit jemanden ein und ich sah sie als ein Muster im Traum ihr Gesicht. Wir redeten und ich fragte sie ob sie das auch träumt und siehst. Am nächsten Morgen bestätigte sie mir das.