Gedankenlesen und Telepathie
10.06.2021 um 14:01off-peak schrieb:Ein Orcawas ist das?
off-peak schrieb:hätte vermutlich denselben Stein auf einer Eisscholle für eine Robbe gehalten. ;)könnte sein :D
off-peak schrieb:Ein Orcawas ist das?
off-peak schrieb:hätte vermutlich denselben Stein auf einer Eisscholle für eine Robbe gehalten. ;)könnte sein :D
kunstakrobat schrieb:Meiner Meinung nach sollten wir nicht nach belegen und beweisen suchen, und auch nichts als Fakt darstellen wenn jemand meint das er Erfahrung mit Telepathie gemacht hat.Ne, wozu auch. Warum sollte man seinen schönen Glauben auch durch schnöde Fakten zerstören lassen? Wo in der Wunderwelt doch alles so schön bunt ist.
off-peak schrieb:Ne, wozu auch. Warum sollte man seinen schönen Glauben auch durch schnöde Fakten zerstören lassen? Wo in der Wunderwelt doch alles so schön bunt ist.Genau davon leben doch auch alle Religionen. Wenn ihr den Menschen kontrollieren wollt, so macht ihm zunächst Angst und bietet ihm dann den Lösungsweg.
Heide_witzka schrieb:Warum hast du dir die ausgelobten Preisgelder noch nicht abgeholt?Oder suchst du hier nur krampfhaft nach deinen 15 minutes of fame?
Falls du im Geld schwimmst und sie deshalb nicht benötigst könntest du sie immer noch an Bedürftige spenden.
JanaLu schrieb:Telepathie hat was mit Erfahrung zu tunRichtig, das sehe ich auch so.
kunstakrobat schrieb:Deshalb ist es leider auch so schwer es anderen glaubhaft zu machen, obwohl man sich selber bewusst ist das es Telepathie war.Ich denke man sollte es nicht versuchen anderen zu beweisen. Wenn es meine Wahrheit ist die ich für mich gefunden habe, dann brauche ich niemanden der mir das bestätigt. Ich denke man sollte die Menschen viel mehr animieren es selber auszuprobieren. Ihnen Hinweise zu geben was wichtig ist. Ist ja der ihr Pech(nur Spaß) wenn sie das nicht erleben dürfen. Menschen die zur Telepathie fähig sind können sich selber Bewusster wahrnehmen und erlangen so auch mehr Lebensqualität in vielen Bereichen. Allerdings muss das auch überhaupt nicht das Ziel der Seele sein sowas zu erfahren.
JanaLu schrieb:Ich denke man sollte es nicht versuchen anderen zu beweisen. Wenn es meine Wahrheit ist die ich für mich gefunden habe, dann brauche ich niemanden der mir das bestätigtDas stimmt, ebenfalls als nach beweisen fordern für den der es liest oder hört.
JanaLu schrieb:Menschen die zur Telepathie fähig sind können sich selber Bewusster wahrnehmen und erlangen so auch mehr Lebensqualität in vielen BereichenDas selbe habe ich auch festgestellt seitdem ich mit spirituellen Dingen beschäftige
kunstakrobat schrieb:Es ist einfach eine Sache die vom Gefühl bzw Herzen ausgeht, das eine telepatische Erfahrung vonstatten ging. Dazu zählt einfach die Offenheit für spirituelle anliegen.Wenn man sich in Stille übt und im nicht werten, wird man wie in der Meditation Beobachter. Man ist dann bewusst im Moment. Man ist in diesem Moment ganz bei sich und nimmt wahr. Je mehr man sich selber wahrgenommen hat, umso klarer wird die zu sich selber Verbindung. Man beginnt allmählich feinstoffliche Energien zu spüren.
JanaLu schrieb:Es gibt so viele Orte an denen man Informationen finden kann.Klar. Papier ist geduldig, das Internet auch, und er Schwurbler sind viele. Nur bedeutet Quantität nicht immer Qualität.
JanaLu schrieb:Und wenn man Glück hat besitzt man ein Bewusstsein das in sich wach ist.Wenn man noch mehr Glück hat, besitzt man auch einen Verstand, der erkennt, was für eine Schmonzes obige Aussage ist. ;)
kunstakrobat schrieb:Deshalb ist es leider auch so schwer es anderen glaubhaft zu machen,Wozu glaubhaft machen? Wie wäre es mit einfach mit beweisen? Dann kann man nämlich wissen, muss nicht mehr glauben und würde obendrein etwas Tolles für die gesamte Menschheit entdeckt haben.
JanaLu schrieb:Also mit meinem Bewusstsein kann ich etwas erschaffen, auch wenn ich mir etwas vorstelle.Klar, doch. Können wir das nicht alle?
off-peak schrieb:Klar, doch. Können wir das nicht alle?Nein nicht alle bewusst gesteuert. 6. Bewusstseinsstufe
off-peak schrieb:Klar. Papier ist geduldig, das Internet auch, und er Schwurbler sind viele. Nur bedeutet Quantität nicht immer Qualität.Die Leute die wirklich was interessanter und wissen wollen die lassen sich nicht aufhalten.
off-peak schrieb:uUnd auch, dass dieser Deine Input hier null mit dem eigentlichem Thema zu tun hat.Das Thema Telepathie, davon schreibe ich. Beurteilest du der keine Erfahrung damit gemacht hat, aber Beweise erwartet ?
off-peak schrieb:Wozu glaubhaft machen? Wie wäre es mit einfach mit beweisen? Dann kann man nämlich wissen, muss nicht mehr glauben und würde obendrein etwas Tolles für die gesamte Menschheit entdeckt haben.Es ist in eine bestimmten Entwicklungsstufe so das man eben die Bestätigung sucht für seinen eigenen Glauben.